Frage von Navy1988, 65

Werde ich den Typen der beim Autoscooter gearbeitet hat wieder sehen?

Ich fand ihn ganz süß und würde ihn gerne wieder sehen. Jetzt hab ich mal paar Fragen, Gibt es eine Grenze bis wohin die Arbeiter vom Autoscooter reisen oder sind die auch ganz weit weg am arbeiten? Wisst ihr zufällig auch ob die in der nähe wohnen wo die Kirmes aufgebaut wurde? Oder reisen die von anderen Städten/Ländern hier hin um dann beim Autoscooter etc. zu arbeiten? Kommen diese Arbeiter auch in andere Städte und arbeiten dann auch auf einer anderen Kirmes also in der Umgebung von dem Ort wo die Kirmes jetzt war? Ich war zu schüchtern um ihn anzusprechen sonst käme ich jetzt nie auf die Idee hier eine Frage zu stellen.. Ist wirklich wichtig und würde mich um hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort
von SweeetTweety, 43

wenn es sich um einen jüngeren handelt kann es leicht möglich sein, dass er nicht mit denen mitreist sondern i.wo in deiner umgebung wohnt und nur bei dem autoscooter hilft :)

Antwort
von TheSolveigs, 2

Hi!

Meistens suchen sich die veracheidenen Fahrgeschäfte ein Umfeld aus in dem sie dann hin und her reisen (z.B. Landkreis Osnabrück)

Die meisten Schausteller haben feste Plätze wo sie jedes Jahr wieder hinfahren...

Unser Autoscooter z.B. kommt aus Bramsche und wohnt auch dort...

Jedes Jahr die gleiche Route...

Am besten findest du erstmal heraus welcher Autoscooter das war dann kann ich dir besser helfen und sonst google den Autoscooter einfach

Antwort
von CreativeBlog, 44

Durch ganz deutschland eventuell möglich

Antwort
von keks000, 14

Hey hab eine Frage könntest du mir sagen wie er aussieht? Hab so ein ähnliches Problem und vielleicht reden wir von den selben Schausteller, auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community