Frage von RaceShafter, 24

Werde ich den Prozessor Unterschied spüren?

Ich habe im Moment einen AMD A4 5000 Notebookprozessor in meinem Tower, wieso auch immer, war ein Fertig-PC. Nun rüste ich auf von 2x1.5GHz auf den AMD FX 8350 mit 8x4GHz, nem neuen Mainboard und natürlich besserem Netzteil. Werde ich den Unterschied z.B. in Minecraft und anderen Spielen und im Rendern und allgemein in der Schnelligkeit spüren?

Antwort
von Smoke123, 12

Bei dieser Steigerung wirst du sicherlich was merken. 

Kommentar von RaceShafter ,

Dann freue ich mich schon :)

Antwort
von magicced01, 13

In minecraft wirst du deutlich mehr Leistung bekommen. Bei videorrndering auch. Bei anderen spielen ist eher die Grafikkarte wichtiger

Kommentar von RaceShafter ,

Sehr schön :) Habe dir leider nen Pfeil nach unten gegeben, habe mich verklickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten