Werde ich den Drogentest bestehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was sind denn bitte so viele Lutscher hier ?!Keine Antwort auf meine Frage haben aber irgend nen blöden Kommentar abgeben.Sch*Primaten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
09.09.2016, 17:19

Deine frage wurde doch mehrfach beantwortet...

Der cut-off-wert in solch ein  Labor wo du dein urinscreen machst, ist sehr scharf eingestellt. Das sind sehr hochwertige und genaue schnelltester die dort zum einsatz kommen. Das wird mit hoher wahrscheinlichkeit auffliegen.

Hast du gehofft, dass man dir sagt, dass es nicht auffallen wird? Dann tut es mir leid.

0

Kokain ist 2-4 Tage nach dem Konsum noch nachweisbar. Das sieht schlecht aus für dich. Und nein, Sport und viel trinken hilft dir da auch nicht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die MPU soll überprüfen, ob du für den Straßenverkehr geeignet bist. Wurdest du bereits wegen bestimmter Vergehen aus dem Verkehr gezogen, schnupfst aber weiterhin Kokain, bist du es nicht.

du hast nichts dazu gelernt, oder. das kannste jetzt kniggen.

Zitat von https://www.bussgeldkatalog.org/kokain/

Wie lange ist Kokain im Urin nachweisbar?

„Wie lange bleibt Kokain im Urin“, mit dieser Frage setzen sich Konsumenten oftmals auseinander, um sich vor möglichen strafrechtlichen Konsequenzen abzusichern.

Neben einigen anderen Substanzen ist auch Kokain im Urin nachweisbar. Entscheidend ist dabei, wie beispielsweise beim Cannabis, das Hauptabbauprodukt, welches sich deutlich im Körper einlagert als der Wirkstoff . Daher ist beim Kokain die Nachweisbarkeit des Abbauprodukts, Benzoylecgonin, höher als von der Substanz selbst.

Kokain ist ein Methylester, welches durch die Spaltung

seiner chemisches Elemente mittels Wasser (Hydrolyse) Benzoylecgonin

als Hauptabbauprodukt bildet.

Während Kokain nur einige Stunden im Urin verbleibt, ist
Benzoylecgonin bis zu vier Tage oder bei stärkerem Konsum sogar drei
Wochen lang per Urinscreening nachweisbar.

Greetz, PuNk

Im Interesse anderer Verkehrsteilnehmer ist zu hoffen, dass das Kokain noch nachweisbar ist. Leuten wie Dir gehört dauerhaft die Fahrerlaubnis entzogen.

Das wird noch nachweisbar sein

Nein, das ist noch nachweisbar...