Werde ich davon abnehmen oder wie ist das genau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein wirst du nicht. deine bauchmuskeln hast du jetzt auch schon, sie werden einzig und allein sichtbar, wenn du deinen körperfettanteil reduzierst. momentan sind sie einfach von ner fettschicht bedeckt. als frau ist das aber etwas schwieriger als bei männern, weil der körper grundsätzlich für mehr fettanteil ausgelegt ist. das heißt erst mal ne strickte ernährungsumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht viel bringen, nur Sit-ups stärken nur die geraden Bauchmuskeln. Sichtbar werden sie auch nur, wenn der Körperfettanteil entsprechend niedrig ist. Nur jeden 2. Tag trainieren, damit die Muskeln sich in Ruhe aufbauen können.

Für Frauen würde ich Sit-ups grundsätzlich nicht unbedingt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
20.02.2016, 22:00

Was würdest du denn empfehlen? 

0

Nein.

Ernährung spielt die größere Rolle.

Nur Sit Ups machen gar nichts.

Und dein Fettanteil muss unter deinem Muskelanteil liegen, dann sieht man Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gntm hat eine gesagt das sie morgens immer sit ups macht und das echt was bringt also ich glaube schon !
Aber zusätzlich vlt noch ein bisschen gesunde Ernährung ist bestimmt auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narave
20.02.2016, 21:52

das sind nur hohle früchte was die sagen würde ich nicht auf die goldwaage legen ;D

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 21:54

Außerdem, haben die bestimmt noch nie etwas von ausgewogener gesunder Ernährung gehört.

0

Ich persönlich denke der Bauch ist das einfachste Körperteil um Muskeln in kurzer Zeit sichtbar aufzubauen. Täglich ein paar Sit-Ups und Liegestütze reichen und nach 2-3 Wochen hast du ein Six-Pack würde ich mal schätzen. (Ausser natürlich du bist ein halbes Nilpferd und 200kg schwer...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
20.02.2016, 22:02

Ne, sind "nur" 47kg 

0

Mach nur jeden zweiten Tag Sit-Ups, das ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornGipetto
20.02.2016, 21:51

wirklich? woher weißt du das?

0
Kommentar von fremdgebinde
20.02.2016, 21:53

Die Muskeln müssen sich ja auch mal erholen. Das ist allgemein bekannt und wichtig. Übrigens gilt das auch für alle anderen Muskeln und Muskelgruppen. @EinhornGipetto

1

Wieviel wiegst du wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
21.02.2016, 21:53

Wieso willst du abnehmen? Du bist näher am Untergewicht als am Übergewicht!

0

Was möchtest Du wissen?