Frage von DerMaestro10, 75

Werde ich das Mädchen, für mich gewinnen mit "meiner" Aktion?

Hey Leute :D, ich habe glaube ich meine letzte Frage falsch formuliert. Ich will eine Klassenkollegin überraschen mit einer Aktion. Ich überlege grundsätzlich noch wie und wo, etc., aber ich versuche es romantisch anzugehen. Aber ich weiß nicht ob sie das gleiche empfindet, was ich für sie letztens empfinde :), ich hab mich sehr stark in sie verliebt, weil ich sie soooo lieb und süß finde. Aber diese Gefühle habe ich seit kurzer Zeit für sie entdeckt ( ca. seit 1 Woche ). Daher will ich etwas für sie machen um ihr zu zeigen, dass sie was besonderes ist und ich sie mag :). Was ich mich jetzt frage, ob sie von dieser Aktion, vielleicht mich dadurch mehr mag oder sie vielleicht sogar was für mich empfindet und es dadurch besser läuft. Aber ich weiß nicht Leute :D, wir kennen uns eigentlich gar nicht, haben wenig miteinander geredet, unternommen, usw. und das ich dann so eine Aktion dann mache, mmhh. Also sagt mal bitte eure Meinungen dazu :).

Antwort
von Andipopandi35, 41

Ich glaube ich an ihrer Stelle wäre ziemlich überfordert mit der Situation, vor allem wenn sich herausstellen sollte dass sie nicht das selbe empfindet... vielleicht versuchst du erst mal ein bisschen mehr Kontakt zu ihr aufzubauen und mit ihr zu reden, um rauszufinden in die dich mag, dann kannst du das ja immer noch machen

Antwort
von Janek635, 22

Gehe vielleicht mal erst mit ihr ins Kino nicht das, das dann nach hinten losgeht und du noch ausgelacht wirst. Treffe dich mal mit ihr irgendwo vielleicht entwickelt sich noch was zwischen durch. Damit meine ich meine Meinung. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community