Frage von RikeHD123, 36

werde ich damit erfolge sehen?

Ich betätige seid heute etwas mehr Sport... da ich abnehmen möchte... ich war heute morgen joggen und grade eben... bin vor 10-15 minuten nach hause gekommen... ich fahre mit dem Rad zum Wald ... der ist eigentlich bei mir da oben aber ich nehme meistens einen Umweg wo ich dann so gut 10 Minuten fahre, ich habe das fahrrad dann abgestellt und bin mich warm gelaufen mit ganz normalem gehen und bin dann gelaufen... ist halt ein großer Kreis um die Felder.. und dann wieder zurück zum Rad und fahre nach hause meistens den gleichen weg wie ich gekommen bin... ist das sehr gut? oder sollte ich das mit dem Radfahren auslassen? :D

Antwort
von janpzr, 25

Das ist ein super Start. Um noch besser in Form zu kommen, solltest du auch auf deine Ernährung achten! Keine Getränke mit Zucker, wenig Fertig Gerichte, viel frisches Essen (viel Gemüse) usw. Wie sieht es damit aus? :-) Brauchst du noch Tipps bzgl dem Essen?

Kommentar von RikeHD123 ,

bei der Ernährung brauch ich unbedingt noch Tipps... ich esse immernoch sehr viel süßes und so... aber halt nicht mehr zu süß... ich versuche mich jetzt zurück zu halten... da ich weis das ich zu "dick" bin... meine Ernährung will ich nicht ganz umstellen ich bin erst 15... und ich will meine Ernährung nicht für immer umstellen... 

Kommentar von Supernido ,

Bezüglich des Essens kann ich nur raten immer in kleinen Schritten zu gehen. Du fängst erst langsam an z.B wie schon genannt die ganzen süßen Getränke weg und trinkst anstatt die einfach Wasser. Wenn du divh daran gewöhnt hast kommt das nächste usw.

Es braucht drei Wochen um sich etwas an- bzw abzugewöhnen.

Iwann wirst du niemals was anderes als Wasser trinkrn wollen

Und gönn dir auf jeden Fall mal was. Man kann allles essen in Maßen.Das wird dir auf jeden fall helfen ist besser als alles auf einmal ändern zu wollen

Antwort
von Katzenhai3, 18

Wenn du jeden Tag 1/2 Std. Fahrad fährst oder stramm läufst, sollte es sich auch, in Bezug auf deine Figur, bemerkbar machen. Von Vorteil ist es, wenn du deine Ernährung etwas umstellst. So richtige Dickmacher ( Fast Food, Süßigkeiten oder fettes Fleisch ) solltest du weglassen.

Innerhalb eines Monats kannst du dann bestimmt 2 - 3 kg abnehmen.

Kommentar von RikeHD123 ,

danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten