Werde ich dafür einen disziplinarausschuss bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig wäre es schon, dafür irgendeine Strafe zu bekommen, denn dein Verhalten war übertrieben und unfair sowie völlig unangemessen, denn du bist u.a.älter und bestimmt auch größer und stärker und solltest ihm auch eigentlich gesitig überlegen sein. Es hätte wirklich gereicht, dem Sechstklässler einfach etwas zu SAGEN anstatt ihn so zu behandeln und außerdem noch zu drohen. Das Verhalten des Sechstklässlers war halt das eines Sechstklässlers und absolut harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk eher nicht. Man Wird mit dir warscheinlich n ernstes Wort reden und du kommst vielleicht mit sozialstunden, strafarbeit oder nachsitzen davon , deine Eltern werden natürlich auch benachrichtigt.
Aber nur so nebenbei , Gewalt ist ja keine Lösung aber bei solchen rotzlöffeln gehört sich sowas manchmal nicht anderst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbraun176
30.11.2015, 14:08

Okey, danke für die Antwort ;)

0

Ich weiß leider nicht genau, was für Konsequenzen das für dich in Bayern haben wird. Dass dein Verhalten nicht in Ordnung war, braucht dir hoffentlich niemand sagen. Was du tun kannst, ist zu dem Jungen hingehen und ihn um Entschuldigung bitten. Sowas kann sich auch auf die Konsequenzen positiv auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's für so etwas schon einen disziplinarausschuss?

Ich hoffe, Du fliegst dafür von der Schule.

Solch ein Verhalten geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbraun176
30.11.2015, 14:04

Die kleinen Kinder an unserer Schule sind so Respektlos das man da ab und zu eben mal nicht einfach wegsieht, ich hab dem 6. Klässler ja auch nicht weh getan..

0