Frage von devilsinside, 71

werde ich dadurch wieder zunehmen?

hallo :)
und zwar habe ich die letzte Woche ( nicht mit Absicht ) sehr wenig gegessen meistens nur um die 500-700 Kalorien am Tag. ich hab es nicht mit Absicht gemacht aber oft war ich den ganzen Tag unterwegs und bin deshalb nicht zum Essen gekommen. Wenn ich jetzt wieder normal esse alsö um die 1300 Kalorien am Tag nehme ich dann wieder zu, wegen dem Jo-Jo Effekt?

Antwort
von Kapodaster, 38

Wenn ich jetzt wieder normal esse alsö um die 1300 Kalorien am Tag

1300 Kalorien am Tag sind nicht normal. Das ist zu wenig.

Antwort
von mareikegl, 33

Kann sein muss aber nicht(1300kalorien sind aber schon etwas zu wenig)

Antwort
von sonnymurmel, 31

Hey,

du beschäftigst dich sehr mit dem Thema "Essen" .

Du musst aufpassen, dass du nicht in eine Ess-Störung abrutschst.

Wenn du dich gesund und abwechslungsreich ernährst und Sport treibst - ist aber alles ok.

Lg



Antwort
von simplemaya, 37

Wie lange war den dieser Zeitraum in dem du wenig gegessen hast.

Kommentar von devilsinside ,

ungefähre eine Woche

Kommentar von simplemaya ,

Dann sollte der Jo-Jo- Effekt nicht allzu stark sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community