Frage von Neoliberalist, 222

Werde ich, da ich schirch bin, nie erfahren, wie es ist, mit einer hübschen Frau zu schlafen?

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Warum. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was hab ich von einem Schönling der mich wegen ner anderen nach ein paar Monaten abserviert.

Es kommt doch auf den Charakter und die inneren Werte an. Also was hab ich von einem Schönling der einen Sch.....Charakter hat und nur mit sich und seinem Aussehen zu tun hat.

Es gibt viele Frauen denen das nicht wichtig ist. Die auf ganz andere Sachen Wert legen. Nimm dich zusammen, geh mit jemanden der ein wenig Ahnung von Klamotten hat und trag Sachen die du sonst nicht trägst.

Beim Friseur ein flotter Haarschnitt. Du wirst sehen, was das für einen Unterschied macht. Es stärkt auch dein Selbstwertgefühl. Das strahlst du aus und das kommt auch gut. Viel Glück

Antwort
von MaggieundSue, 39

Grins....es gibt so Tage, da stehe ich vor dem Spiegel und denke mir.."man siehst du sche..se aus"..an diesen Tagen, ist aber meistens die ganze Welt hässlich. 

Es gibt Tage, da stehe ich vor dem Spiegel und sage mir.." man, siehst du heute gut aus"...an diesen Tagen, ist die Welt einfach nur schön! :)

Es kommt auf die innere Einstellung an! Fühlst du dich wie ein Waschlappen...bist du auch einer. An gewissen Tagen spielt es auch keine Rolle, wenn du einen Waschlappen bist ;) Nur sollte es auch Tage geben, wo du dich magst, denn dann sieht die Welt auch wieder anders aus.

Charme ist übrigens wichtiger, als Schönheit ;)

Antwort
von MuttiSagt, 45

Du könntest ja dein Aussehen ändern! Hässlich sind ja Menschen nicht von Natur aus, sondern weil sie sich gehen lassen ( Haare, Figur, Bekleidung, zähne). Also, mach was für dein Äußeres, dann bekommst du auch hübsche Frauen

Antwort
von Samika68, 60

Den Leuten, die nicht aus Bayern sind, solltest Du vorsichtshalber erklären, dass "schirch" für "häßlich" steht. ;-)

Kommentar von karamellkotze ,

hab mich grade gefragt was schirch bitte heissen soll xD

Kommentar von Samika68 ,

Ist, soweit ich weiß, nur in Bayern und Österreich geläufig ;-)

Kommentar von 123ok456 ,

ich auch

Kommentar von theblackpanther ,

Ich komme aus (Mittel-) Franken und habe das noch nie gehört... Komisch!


Vermutlich, weil:

Franken ≠ Bayern


Liebe Grüße! :P

Kommentar von somethingRandom ,

Wusste auch nicht was es heißt, musste es sogar grad googlen hahah

Antwort
von elenore, 62

Ich denke, du musst nicht das Bedürfnis haben, allen und jedem zu gefallen. Aber eine groteske Figur zu sein, widerlich, abstoßend zu sein, das wäre ein schlimmer Faktor des Menschen und für die Liebe nicht tragbar!!!!.......aber das trifft bei dir garantiert optimal nicht zu.

Es kommt auf Ausstrahlung an, wenn Du dich wohlfühlst und zufrieden bist, so, wie die Natur dich geschaffen hat, dann  wirkst du direkt attraktiver. Wenn ein Mann gepflegt und selbstbewußt ist, hat er im Grunde gar keine so schlechten Karten.

Klar wirst du mit einer schönen Frau intim zusammen sein, denn = " Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Zu hässlich für Liebe und Sex, nein, das gibt es nicht!!!!

Kommentar von SteveIr1997 ,

Tolles zitat in gänsefüsschen. Von wem ist es?

Kommentar von vierfarbeimer ,

von Michel Deutschländer!

Kommentar von elenore ,

Kann ich leider nicht sagen.....ist aus meiner Zitatensammlung!!!

Antwort
von Coripiander, 38

So ist es eben nun mal. Pech gehabt. Dir bleibt leider nur der Durchschnitt den du leicht findest.

Antwort
von karamellkotze, 43

Wenn du mal viel Geld verdienst kannst du auch mit hübschen Frauen schlafen. Die wollen dann meistens nur dein Geld, aber das tut ja nichts zur Sache

Kommentar von BellAnna89 ,

Du bist entweder ein unverbesserlicher Spaßvogel oder sehr enttäuscht von der Menschheit 😞

Antwort
von Othetaler, 47

Dank dem Einwurf von Samika kann ich immerhin deine Frage deuten.

Ja, kann gut sein. Muss aber nicht.

Es gibt auch hübsche Frauen, die auf innere Werte stehen und die sich nicht nach dem Äußeren verlieben.

Und viele schöne Frauen verlieben sich weder nach dem einen, noch dem anderen. Sondern einzig und alleine nach dem Vermögen. Reich werden hilft auch.

Antwort
von BellAnna89, 19

Es gibt ja immer noch den guten alten Mitleidssex... 😜

Antwort
von 123ok456, 43

Doch denke schon

Antwort
von sternenmeer57, 49

Ja , so ist es .

Kommentar von BellAnna89 ,

Uff, dein Ernst?

Kommentar von sternenmeer57 ,

lies seine anderen Fragen, alles trollig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten