Werde ich blind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag deinen Augenarzt. Das kann der besser beantworten. Wenn das wirklich Star ist, musst du das schnell klären. Je eher desto besser. Ich hoffe, das das nicht so wild ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt uns zu fragen nochmal zum arzt gehen.

nur der kann star oder eine hornhautablösung sicher diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du denn schlechter als sonst? Du solltest zum Augenarzt gehen.
Der graue Star o.ä. Krankheiten lassen sich operativ heilen, aber das Wichtige ist jetzt, dies auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxst
27.12.2015, 01:30

Ja, mir ist tatsächlich aufgefallen, dass meine Sehstärke sich deutlich verschlechtert hat. Das war auch einer der gründe warum ich hier bin, bzw. diese Frage gestellt habe.

0
Kommentar von UnderTheSkin
27.12.2015, 01:53

Dann solltest du im Neujahr dringend (!!!) zum Arzt es abklären. Das ist echt wichtig, tu es fuer deine Gesundheit. gute besserung !

0

Sofort zum Augenarzt, je später du gehst, desto früher wirst du bereuen dass du nicht früher da warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Augenarzt! Hier kann dir niemand richtig helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxst
27.12.2015, 01:33

Hätte ja sein können, dass es hier auch einpaar Ärzte oder sowas in der Art hier, unter euch, gibt.

0
Kommentar von AlisonApril
27.12.2015, 01:34

Klar kann das sein! Nur zum Artzt gehen ist viel besser den er kann es dir genau sagen weil er deine Augen untersucht :) viel Glück hoffe es ist nicht ernstes

0

Montag zum Augenarzt. Laienspekulationen bringen gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung