Frage von Rocky1209, 135

Werde ich betrogen oder mach ich mir umsonst gedanken!?

Hallo,

Mich lässt schon seit einiger zeit das gefühl nich los...meine affäre hat noch nich mit ihrem freund schluss gemacht und schläft aber immer mit mir. Sie sagte dass sie mit ihrem freund schon  lange nich mehr hat und auch nich will.
Sie sagt auch dass sie glücklich bei mir ist also alles perfekt...wirklich sie sagt auch dass ich nix mit anderen mädchen machen darf, weil sie angst hat dass irgendwer mich ihr wegnimmt...der freund is noch da das ist das einzige problem. Doch jz denk ich dass sie es macht obwohl sie auch wirklich gleich immer sauer wird wenn ich sie indirekt frage oder so. " ich machs nich glaub mir doch einfach" is dann ihre aussage...was soll ich tun der gedanke geht nich weg.

Antwort
von sveja26, 56

Sorry, aber du bist ihre Affäre. Selbst wenn sie noch mit ihrem Freund schläft, wovon ich mal ausgehe, hat dich das überhaupt nicht zu interessieren. Du hast dich auf sie eingelassen, obwohl sie vergeben ist. Also komm damit klar, dass du nur die zweite Geige bist.
Im Umkehrschluss hat sie natürlich auch keinerlei Anspruch auf deine "Treue".

Kommentar von dellta ,

Das ist so. Wie Gedanken los manche sind. Nach so eine Zene macht der sich noch Hoffnung das Sie ihn Lieben würde nach dem Sie ihren Freund mit ihm schon Betrügt. Wie kann man dann noch Hoffnungen haben. Wirklich Dreckig so etwas zu lesen. 

Antwort
von lucaleh, 38

vergiss sie sie betrügt ihren jetzigen freund wieso sollte sie dich nicht später auch betrügen außerdem wenn sie bis jetzt noch nicht mit ihrem freund Schluss gemacht hat wieso sollte sie es dann jetzt tun ihrer Meinung nach läuft bestimmt alles gut sie kann mit euch beiden sex haben und du würdest sie nicht verraten an deiner stelle würde ich ihr ein Ultimatum stellen dann siehst du für wen sie sich entscheidet 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Es ist natürlich alles andere als ausgeschlossen, das deine Affäre sich sozusagen momentan doppelt beglücken lässt und zwar sowohl von dir wie auch von ihrem aktuellem Freund an dem sie ja immerhin wie es aussieht noch festhält. Andererseits aber hast Du dafür halt auch keinerlei Beweise und im Zweifelsfall heißt es immer für den sozusagen Angeklagten. Das einzige was Du vorweisen kannst, das wäre der unbestätigte Verdacht, das deine Affäre wohl noch immer mit ihrem Freund zusammen ist.

Antwort
von anastasia100, 16

Wenn ihr eine Affäre habt dann betrügt sie dich nicht

Antwort
von dellta, 59

Wie kannst du so Naiv dein. Vergiss die wenn Sie Ihren Freund mit dir Betrügt dann wirt Sie auch dich Betrügen. Schalt dein Gehirn mal ein und reduziere mal deine Gefühle. Ich glaub nicht mal das Er etwas weis und das ist wirklich eine Schande. Ihr sind beide nicht Normal Gefühllos und den Rest will ich nicht erwähnen. Hoffe dir nimmt auch mal jemand eine Freundin weg nach de sie dich paar mal Betrogen hat. 

Antwort
von Ostsee1982, 26

Ihr beide seid viel zu jung um eine solche Beziehungsform zu leben. Ihr wisst beide nicht was eine Affäre ist, wo die Grenzen sind, wie man mit sich selbst dabei achtsam umgeht. Sie weiß einfach nicht was sie will und hält dich warm was anderes ist das nicht.

Antwort
von kuttenkiara, 29

Sie betrügt nicht dich sondern ihren Freund, den sie mit dir betrügt... wtf was ist das für eine Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community