Frage von sxxyxx1907, 46

Werde ich betrogen hilfeeee?

Ich glaube mein freund betrügt mich.. Was tun?

Antwort
von hundkatzemaus12, 10

Erst mal wie kommst du darauf dass er dich betrügt. Zweitens würde ich ihn darauf ansprechen weil reden ist das a und o, da siehst du ja auch wie er reagiert. Und dann kannst du immer noch Schluss machen.

Antwort
von 23makeupfresse, 9

Bevor du etwas unüberlegt tust, rede mit ihm. Sei aber ehrlich zu dir selbst & glaube nicht Dinge die von vorne bis hinten nicht stimmen können. Nenne ihm aber auch Gründe warum du das denkst, er wird dir sicher das Gegenteil beweisen können. Kopf hoch, das wird schon.

Antwort
von mxrxx16, 34

Ihn zur Rede stellen

Antwort
von DerPolak, 29

Guten Tag,

eine Freundin nach Rat fragen ist das beste.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FrankMeyr1972, 34

Schussmachen.... ist nur 1 mal die hemmschwelle überschritten wird es es öfter tum #yolo und lass dich nich vera*schn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten