Frage von Dthfan00, 47

Werde ich bei Mädchen eine Chance haben?

Hallo Leute, Ich bin ein 15 jähriger Junge und gehe auf ein Gymnasium. Ach, ich bin Punk (Kp ob das wichtig ist) Nun zu menem Anliegen. Ich bin ein Frühchen und hatte nach der Geburt eine Hirnblutung. Daraus resultierten eine ganze Reihe Einschränkungen Verkürzung der Wadenmuskulatur sowie ein Zehenspitzengang mit Spastik Außerdem kommt bei mir noch eine Opticusathrophie (Sehnervschwund) dazu sodass ich auf 40% sehvermögen mit Brille komme. Außerdem habe ich einen Shunt da mein Gehirnwasser nicht mehr abläuft. Mein kleidungsstyle sowie meine einstellung ist eher rebellisch (Punk halt, was ich oben schon beschrieben hatte :D) Meine Frage ist nun ob ich irgendwann maceine Freundin bekomme oder ob die mich alle wegen meiner Behinderung mehr oder weder ablehnen werden

Freu mich auf Antworten (gerne auch von der mädelsseite ;D)

LG Dthfan00

Antwort
von lucia11713, 47

Das kommt immer auf die Mädels an. Wenn sich manche von vornherein abwenden, dann kannst du sowieso auf sie verzichten. Innere Werte zählen, und das werden andere Mädchen sicher auch so sehen! Vielleicht nicht heute, oder morgen, aber irgendwann ganz sicher.
Jeder Topf findet seinen Deckel! :-)

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmmh, an dem Sprichwort ist was dran

Und außerdem bin ich mit meinen 15 jahren ja noch jung ;)

Kommentar von lucia11713 ,

Das stimmt! Keine Eile, da werden noch zahlreiche Frauen kommen ;-)

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja ich hoffe es mal

Danke für deine Antwort

Antwort
von Knuckles137, 23

Hi,
wie der Kollege aus dem anderen Kommentar bereits sagte, schauen die meisten nur auf das Aussehen, Geld und die Produkte welche sie nutzen (Stichwort: Ohne iPhone bist du nichts).

Genauso gibt es aber auch Leute welche nicht darauf achten, sondern auf den Charakter. Sind zwar wenige aber die soll es geben.

Zeit ist alles, irgendwann wirst du sicherlich die richtige finden.

Gruß Kevin

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für deine Antwort

Nee, soeiner bin ich ned 

Ich guck aufs innere 

Antwort
von TheKingRuFFy, 37

Gibt viele menschen die nurnauf das äussere achten. Leider. Aber mit der zeit lernst du viele leute kennen und irgendwann lernst du ein mädchen kennen was dein inneres erkennt und dich so liebt, wie du bist. Lg! :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja genau daran hatte ich nicht gedacht

Danke für deine Antwort

Antwort
von schreiberhans, 30

Solange du dich selbst auf deine "Behinderung" beschränkst wird dir die immer im Weg stehen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Wie genau meinst du das? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community