Frage von HrLurchemann, 49

Werde ich bei gta gebannt wenn ich mir Geld geben lasse?

Kannn es für mich Konsequenzen haben wenn ich mir von anderen Leuten Geld in Gta ONLIN E geben lasse und dieses ausgebe? Danke schonmal

Antwort
von Pr3d4t0rx, 21

Du kannst gebannt werden. Du darfst aber auf keinem Fall im Chat nach Geld fragen und du darfst auch nicht alles Geld auf die Bank überweisen. Also falls du Geld bekommen willst mach es über TeamSpeak oder Steam Chat und gib es danach sofort aus.

Antwort
von pagani0zondaO, 11

Also ich hab 1 Milliarde und bei mir ist nichts

Antwort
von XanonymXl, 34

Auf jeden Fall wirst du gebannt ob du es warst oder nicht interessiert hinterher keinen.

Kommentar von XanonymXl ,

Obwohl die Chance sehr gering ist dass du gebannt wirst da es sowieso sehr viele Modder gibt

Kommentar von HrLurchemann ,

Kann ich mir dann sollte dieser Fall eintreten einfach einen neuen Acc erstellen?

Kommentar von XanonymXl ,

Dass kann ich dir nicht sagen

Kommentar von HrLurchemann ,

Ich hab gestern nämlich gut 10 mio bekommen und geb das ganze in meiner Freude aus... Jz hält sich die Freude in Grenzen...

Kommentar von XanonymXl ,

Ach für sowas wirst du nicht erwischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten