Frage von badumtssoff, 39

Werde ich "ausspioniert" oder übertreibe ich?

Als ich heute von der Schule nach Hause gelaufen bin, und auf die andere Straßenseite gegangen bin, hab ich gemerkt das ein Junge aus meiner Para mich "ausspioniert" also er war halt die ganze Zeit hinter mir aber versteckt und hat mich beobachtet... Er schaut mich in der Schule auch sehr komisch an und alles... Ich fühl mich echt sehr beobachtet und weiß nicht was ich tun soll.. Was soll ich machen, oder ist das egal und ich übertreibe nur?

Antwort
von polarbaer64, 16

Vermutlich ist der junge Mann in dich verliebt ;o) .

Sprich ihn doch einfach mal an, frag ganz banal, ob er den selben Schulweg hat wie du, weil er immer die gleichen Straßen läuft, wie du  ;o) . - Ich vermute nicht, dass der dir böses will. Der wäre vielleicht ganz happy, wenn du ihn beachtest ;o) . Ist er wenigstens nett ;o) ?

Kommentar von badumtssoff ,

Hab mit ihm nicht so oft geredet

Kommentar von polarbaer64 ,

Das kann sich ja nun ändern :o) .... . 

Antwort
von fight4day, 16

Schwer das zu beurteilen wenn man nich dabei ist, aber wenn der sich versteckt wenn er hinter dir herläuft klingt das aber schon so. Also vllt solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen warum er sich so verhält ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten