Frage von WWEFAN2013, 85

Werde ich ausgenutzt von einer guten Freundin?

Ok also es geht um eine Freundin aus Berlin die mit nem Kollegen von mir zusammen ist wir wohnen in Bottrop aufjedenfall hab ich das Gefühl das sie mich ausnutzt weil sie immer sagt :ja wir treffen wenn ich komme oder ich vermisse dich und dann wenn sie hier ist reagiert sie weder auf Anruf noch whatsapp Nachricht und dann kommen solche Ausreden wie : ja das Handy war auf der anderen Seite des Zimmers oder wir waren oben aber das ist nicht das einzige was mich nachdenken lässt zB immer wenn sie Streit hat mit ihm oder traurig ist schreibt sie mir oder ruft an und will reden aber sobald alles wieder gut ist es so als würde sie mich nicht kennen liest meine Nachrichten bei whatsapp und sagt : oh sorry war den ganzen Tag am schlafen oder sagt mir ich soll sie bei Skype anrufen und als ich dann anrief sagt sie : ich will schlafen gehen ich bin müde und dann erfahr ich am nächsten Tag das sie die ganze Nacht noch mit nem anderen Kollegen gezockt hat und nur keine Lust auf mich hatte ich weiß nicht mehr weiter wenn ich sie drauf anspreche muss ich mir Sachen anhören wie : ja ich schreibe dir immer oder es kommt sofort nur Bye wie gesagt ich weiß nicht weiter das schlimme ist das ich sie gehen lassen will aber es nicht geht weil sie mir wichtig ist...

Antwort
von feminam, 56

Ja, sie nutzt dich eindeutig aus. Lass dich nicht verar.... Sei dir selbst wichtig. Niemand Anderes kann wichtiger sein, als du selbst.

Kommentar von WWEFAN2013 ,

Sry mein Text wurde noch übernommen guck ganz unten da hab ich es schon geschrieben was Sache ist 

Nicht*

Kommentar von feminam ,

Habe ich bereits gelesen. Und deshalb ist die Antwort: siehe oben

Ok danke 

Antwort
von sedademir, 70

Ja schreiben ich helfe dir auch gerne weiter ..

Schau mal beim ersten kommt ( also ganz unten ) da steht alles 

Antwort
von WWEFAN2013, 67

Es wurde nur die Beschreibung übernommen wieso keine Ahnung 

Antwort
von WWEFAN2013, 64

Sry Leute mein Text wurde nicht angezeigt Fehler oder so 

Antwort
von Fruchtsternchen, 61

Ja, ich denke schon. 

Antwort
von ghasib, 63

Sorry ich kann nicht hellsehen

Antwort
von DepravedGirl, 85

Woher sollen wir das wissen ?

Kommentar von 187erz ,

hahaha made my day :D

Komisch hatte die ganze Situation dahin geschrieben aber wurde nicht übernommen 

Kommentar von DepravedGirl ,

Ach so, dann ist das ein technischer Fehler von GF.

Eigentlich hätte dein gesamter Text übernommen werden sollen !

Darf ich ihn dir in das Kommentaren Feld schreiben vllt kannst du mir ja helfen 

Wenn du es schreibst, dann lese ich es mir durch und dann werde ich auch schreiben, was ich darüber denke.

Ok also es geht um eine Freundin aus Berlin die mit nem Kollegen von mir zusammen ist wir wohnen in Bottrop aufjedenfall hab ich das Gefühl das sie mich ausnutzt weil sie immer sagt :ja wir treffen wenn ich komme oder ich vermisse dich und dann wenn sie hier ist reagiert sie weder auf Anruf noch whatsapp Nachricht und dann kommen solche Ausreden wie : ja das Handy war auf der anderen Seite des Zimmers oder wir waren oben aber das ist nicht das einzige was mich nachdenken lässt zB immer wenn sie Streit hat mit ihm oder traurig ist schreibt sie mir oder ruft an und will reden aber sobald alles wieder gut ist es so als würde sie mich nicht kennen liest meine Nachrichten bei whatsapp und sagt : oh sorry war den ganzen Tag am schlafen oder sagt mir ich soll sie bei Skype anrufen und als ich dann anrief sagt sie : ich will schlafen gehen ich bin müde und dann erfahr ich am nächsten Tag das sie die ganze Nacht noch mit nem anderen Kollegen gezockt hat und nur keine Lust auf mich hatte ich weiß nicht mehr weiter wenn ich sie drauf anspreche muss ich mir Sachen anhören wie : ja ich schreibe dir immer oder es kommt sofort nur Bye wie gesagt ich weiß nicht weiter das schlimme ist das ich sie gehen lassen will aber es nicht geht weil sie mir wichtig ist...

Also, diese Ausrede, mit dem Handy ist eine ziemlich dumme Ausrede, die man nicht glauben kann.

Sie hat dich außerdem jetzt schon zum x-ten mal angelogen, so jemandem kann man nicht vertrauen.

Wenn sie fast nie für dich da ist, dann kann sie gar nicht so wichtig sein.

Entweder du behältst sie, dann weißt du aber, dass du von ihr nichts erwarten kannst.

Oder du entfernst sie aus deinem Leben, und suchst dir eine andere Freundin.

Ich weiß das ist bisschen komisch aber am anfang war sie anders..deswegen fällt es mir so schwer sie gehen zu lassen 

Rede mal mit ihr, und frage sie ganz direkt, warum sie das alles macht, dann wirst du ja hören, was sie sagt.

Hab ich schon mehrmals ich gebe dir mal paar Sachen die in den Gespräch vorkamen also 

P1 ( bin ich ) P2 ( Sie )

P1 ich finde das blöd wie du mich behandelst ich schreib dir und die ignorierst mich 

P2 ja mein Freund hat mir das Handy weggenommen ( ich kenne ja ihren Freund der würde sowas nie machen ich weiß das es wieder ne Ausrede war )  und außerdem sind Menschen nicht mit Handy geboren ich gucke nicht 24 Stunden aufs Handy

Ach ich könnte so vieles erzählen ohne Witz 

Kommentar von sedademir ,

Genau das selbe hatte ich bis vor 1woche auch noch heut noch habe ich an sie gedacht aber vor einer Woche beschloss ich sie zu blockieren sie wohnte 40min von mir entfernt sie kamm immer nur dan wen sie streut mit ihrem Freund hatte oder wen sie kam war sie nur am Handy vor einer Woche schrieb sie mir um 23 Uhr ich komme mit Zug zu dir jetzt bin jetzt im Zug ich freute mich und sagte ok geil ich warte auf dich dan vergingen 1.2.3. Stunden und nix kamm ich rufte sie 50 mal an schrieb ihr 100mal in whatsapp weil ich mir sorgen machte weil es eh so spät war und dan schlief ich ein am negsten Tag sah ich das sie alles geließt hatt und nicht geantwortet hatt dan schrieb ich ihr ich bin so enteucht von dir sie kamm online und wieder offline dan sagte ich mir so Es reicht jetzt dan hab ich sie überall geblockt und von ihr kam nix mehr sie nutze mich nur in schweren Zeiten aus 4jahre lang bis ich jetzt es geschafft habe mich zu lösen das schaffst du auch sei stark genug

Antwort
von ghasib, 57

Keine Ahnung

Antwort
von violetta82, 58

Stell die Frage Bitte eindeutiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten