Frage von menekseleeeein, 9

Werde ich ausgegrenzt auf der Arbeit?

Hallo meine lieben,

Ich habe seit einer Woche einen neuen Job als Verkäuferin, ich konnte die Kasse auf Anhieb, da ich auch Erfahrung habe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das mich 2-3 Leute in dem Team nicht mögen und auch nicht akzeptieren, sie wirken auf fragen meinerseits immer genervt, oder erzählen es so schnell das ich es nicht verstehe. Meine Einarbeitung war auch nicht so besonders, manchmal checke ich den dienstplan nicht aber traue mich ab und zu nicht zu fragen, weil ich das Gefühl habe zu oft zu fragen. Komische Situation - und ich weis nicht ob ich es zu sehr dramatisiere.

Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben ?

Antwort
von Blitz68, 3

wieveile Leute seid ihr denn da ?

frag vielleicht jemand sympathischeren danach dir zu helfen den Plan zu verstehen

Kommentar von menekseleeeein ,

Ca. 10 Leute. Will halt auch keinen Nerven irgendwie 

Antwort
von ErsterSchnee, 2

Frag öfter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten