Frage von isabella755, 31

Werde ich ausgefragt oder werde ich nachschreiben?

Ich war heute krank und mir geht es schlecht weshalb ich wahrscheinlich morgen ebenfalls krank sein werde. Aber morgen schreiben wir einen kleinen englisch Grammatik Test, würde ich morgen nicht kommen, würde sie mich am Freitag ausfragen oder dürfte ich nachschreiben? Denn um ehrlich zu sein mag ich es nicht vor Klassenkameraden ausgefragt zu werden. Aber dieser Test ist wie gesagt angekündigt. Und mir geht's gar nicht gut, rote Nase, läuft , juckende Augen und husten😩 (pollenallergie) danke

Antwort
von Mialein2000, 6

Normalerweise musst du nachschreiben weil du ja das selbe recht wie die anderen hast sie zu schreiben und nicht vor der ganzen klasse abgefragt zu werden... Also so ist es bei uns

Antwort
von Dayna666, 19

Wenn er angekündigt ist, dann müsstest du ihn teoretisch Nachschreiben.

Antwort
von etdhvwert5z, 13

Ich verstehe dich gut, dass du nicht vor der Klasse ausgefragt werden möchtest, mach deinem Lehrer klar, dass du das nicht möchtest und frag ihn, ob er dich in der Pause abfragen kann.

Antwort
von Turbomann, 13

@ Isabella755

Toll dass du jetzt schon weist, dass du morgen ebenfalls krank sein wirst.

Denn um ehrlich zu sein mag ich es nicht vor Klassenkameraden ausgefragt zu werden.

Dann gehe zum Direktor und frage ihn, ob du vom Psychologen ein Dauerattest bekommt, damit du jedesmal nachhause darfst, weil du es nicht magst, wenn der Lehrer dich vor der Klasse was fragt.

Gibt es heute nur noch Weicheier? Woher soll hier jemand wissen, ob du am Freitag befragt wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community