Frage von Kate888, 23

Werde ich auf meinem iphone benachrichtigt , wenn sich jemand auf meinem ipad zu Hause einloggt?

Ich bin relativ unerfahren, was Apple Produkte angeht. Habe ein Iphone6 und ein ipad Habe das Gefühl, dass mein Mann sich ab und zu Zuhause wenn ich nicht da bin, auf meinem ipad einloggt. Gibt es da eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Antwort
von sahov, 15

Wenn du etwas geheim halten willst, musst du einen Code eingeben.

Ansonsten gibt es keine Benachrichtigung. Du könntest ev. die Benutzungszeit unter "Einstellungen" - "Akku" notieren und abends vergleichen. Dann siehst du welche Apps in den letzten Stunden gelaufen sind.

Kommentar von Kate888 ,

Ok, danke. Hab eine zahlenkombination als Codes. 

Denke er hat sie mal beim über die Schulter gucken gesehen 

Kommentar von sahov ,

Dann am besten ändern ;)

Nimm aber vielleicht den Löschschutz raus, nicht dass er 10x den falschen Code eingibt und dann löscht sich dein iPad ;)

Antwort
von harleyman, 20

Solche Möglichkeiten gibt es, aber grundsätzlich ist dies doch eine Sache des Vertrauens bei euch. Ihr könnt doch über diese Sache reden. Wenn du nicht willst, dass jemand sich auf deinem iPad einloggt, dann versieh es doch mit einem Passwortschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community