Frage von dahoamisdahoam1, 29

Werde ich auch krank - ansteckung?

Meine tante hatte am 1 märz geburtstag da hatte mein cousin fieber jetz hat er halsweh und kopfweh meine beiden cousinen und meine schwester haben sich angesteckt und haben jetz das selbe. Gestern hatte ich halsweh. Kann es sein das die mich auch angesteckt haben? Bin 13. Danke!

Antwort
von Schmackofax, 11

Du kannst nur die Beschwerden behandeln. Also im Moment die Halsschmerzen z.B. mit Salbeitee, Salbeibonbons. Oder wenn es schlimmer wird Lutschtabletten. Vitamin C wäre gut, Obst und frische Luft. Heiße Hühnersuppe ist ein Allheilmittel, hat sogar etwas wie antibiotische Wirkung angeblich:)

Antwort
von Sahaki, 22

Nein! Du gehst morgen in die Schule

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

ja wie kann ich mich den schützen das ich nicht krank werde? weil ich schreib freitag schulaufgabe und da darf ich keinen tag versäumen deswegen frag ich..

Kommentar von LamaPhalestina ,

trink einen heißen Tee

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten