Frage von inlovewithdonut, 31

Werde ich auch bald meine Tage bekommen?

Hello! Ich hab mal eine Frage... Ich (14,5/w) habe meine Periode noch nicht, alle anderen haben sie schon und sind auch größer als ich und haben Busen... Ich bin 1,60 und auch wirklich nicht untergewichtig (57kg) Habe ein bisschen Brust (70 aa)... Weißfluss habe ich schon mind. 2 Jahre. Muss ich mir schon Sorgen machen??

Antwort
von askme9999, 13

Nein musst du nicht! Das ist normal, dass die Pupertät bei jedem Menschen anders abläuft, das wäre ja sonst auch langweilig. Es gibt einfach Menschen die erst ein bisschen später reif sind, aber das ist überhaupt kein Problem. Eine Freundin von mir hat erst mit 16 ihre Tage bekommen und trotzdem hat jetzt alles super funktioniert. Mach dir keinen Kopf das wird schon, ganz sicher! :)

LG

Antwort
von Elayla, 8

Es ist völlig normal. Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich hatte meine Periode mit 11 bekommen. Eine gute Freundin von mir erst mit 16. Es ist alles im grünen Bereich. Genieße die Zeit noch, solange du die noch nicht hast. Die kann nämlich echt lästig sein. Aber packe dir diverse Utensilien ein. So hast du immer was dabei, wenn du überrascht wirst.

Antwort
von Dummie42, 4

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Die Natur wird dich nicht vergessen. Genieße lieber jeden Monat, in dem du diese lästigen Tage noch nicht hast.  160 cm sind nun keine ungewöhnliche winzige Größe für ein Mädchen / eine Frau.

Antwort
von Anonymvbs, 7

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen. Einige Mädchen bekommen ihre Tage früher, andere später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community