Frage von kingnazar123, 56

Werde ich angenommen schule?

Nimmt die akademi für Kommunikation jeden schüler auf gehe gerade zurzeit auf ein berufliches Gymnasium (Eingangsklasse)und werde ein sehr schlechtes zeugnis bekommen. Hab ich chancen aufgenommen zuwerden auf der akademi für Kommunikation.
Ps: ich habe dafür einen sehr guten realschulzeugniss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ipodtouch27, 13

Also wenn du deine Rechtschreibung verbesserst, dann bestimmt...

Kommentar von kingnazar123 ,

Hast du schon mal was gehört, dass man nicht auf die Rechtschreibung achtet im Internet

Kommentar von ipodtouch27 ,

Nein. Habe ich nicht. Wenn es so ist, dann sollte man das aber. Ist ja abartig, welche Fehler manche hier so hinknallen. Verursacht Augenkrebs... und hättest du eine andere Frage gestellt, dann würde das keiner in die Kommentare schreiben. Und jetzt komm nicht damit, dass du eigentlich weißt, wie man das alles schreibt. Weil wenn du weißt, wie es geschrieben wird, dann machst du keine Fehler. Glaub mir.

Kommentar von kingnazar123 ,

Du lebst glaub hinter dem mond ! Viele leute juckt es nicht wie man im Internet schreibt, hauptsache mach ich die vehler nicht im Deutschunterricht. Extra für dich vehler mit v geschrieben anstatt mit f

Antwort
von shxwdow, 56

Wie wäre es, wenn du erst die deutsche Grammatik & Rechtschreibung nochmal durchgehst. Dann kannst du es nochmal versuchen.

Kommentar von kingnazar123 ,

Witzig du pisse*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten