Werde ich alt? Keine lust mehr auf party?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gratuliere. Deine Pubertät ist nun zu Ende. Dann wird man wieder ruhiger und gelassener. Das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
10.01.2016, 23:00

na dann bin ich ja erleichtert, danke.

0

Ja, das ist normal. Warte mal noch 10 Jahre, dann bist du froh wenn du am Wochenende abends deine Ruhe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
10.01.2016, 23:00

hätte kein problem wenns jetzt schon so wäre

0

Hahaha😂😂 ist das normal, oder bin ich behindert😂 geil
Vllt ne Phase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
10.01.2016, 23:01

Man weis es ja nicht, lieber fragt man nach : )

0

Ja ist normal :-) und ab 30 verbringt du die Wochenenden mit deinem Schatz lieber auf der Couch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
10.01.2016, 23:00

hätte kein problem wenns jetzt schon so wäre

0

Des liegt nicht am Alter, sondern an deiner Beziehung :D
Als Single geht man in der Regel öfter feiern 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, ich bin auch 20^^

In meinem umfeld ist das aber auch kein wirklicher Ausnahmefall, ich kenne genug Leute, denen das genauso geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung