Frage von DarkWitcher, 121

Werde ich als Nazi gehalten?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen und zwar den Wikinger Kompass. Meine Befürchtung ist jetzt das ich dadurch evt. als Nazi durchgehen würde was eigentlich überhaupt nicht zutrifft bei mir, da ich eher alternativ und Naturverbunden eingestellt bin und ich die Bedeutung eher als Wegweiser für mein Leben sehe. Danke für Antworten.

Antwort
von KevinsLife, 90

Also ich für meinen Teil, hätte ein Wikinger Kompass Tattoo nicht für rechtsextrem gehalten. 

Antwort
von Lionrider66, 78

Sei bloß vorsichtig, falls du am ersten Mai auf der Autobahn fährst. Dann könnte man dich glatt für nem Doppelnazi halten 

Antwort
von Juliie1996, 84

Ich sehe darin überhaupt keinen Zusammenhang :)
Mir gefällt die idee sehr.

Antwort
von Kuppelwieser, 17

Was haben Wikinger mit Nazis zu tun? Mit Juden, Sinti und Roma sind die nicht zusammengekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten