Frage von EddyLS, 37

Werde ich Ärger bekommen, wenn...?

...ich mit einem Palästinensertuch, das ich  als Gesichtschutz vor Kälte (über Mund und Nase, NICHT über Stirn und Haare), rumlaufe. Ich frage deshalb, weil viele Leute Terroristen damit assozieren.

Antwort
von Lucas1818, 37

Also Ärger jetzt nicht, aber es werden dich vllt viele Leute anschauen und und du bekommst  ein Sitzplatz in der SBahn ohne zu fragen aber sonst kann dir nichts passieren. GLAUBE ich 

Kommentar von EddyLS ,

Wenn jetzt jemand in der SBahn die Polizei verständigt, dass ein vermutlicher Terrorist in der Bahn ist, und es zu einem größeren Einsatz kommt und sich dabei rausstellt, dass ich kein Terrorist bin, wer über nimmt die Kosten. Die bahn wird still gelegt und der ganze Einsatz kostet ja auch was.

Kommentar von Lucas1818 ,

Naja ich glaueb nicht das du für die Kosten aufkommen wirst, nur weil du einen Mundschutz oder was das ist aufhast.

Aber wenn du dir so viele Sorgen machst, dann kaufe dir doch einfach was anderes im Internet. Da gibt es bestimmt tausend andere Möglichkeiten

Kommentar von EddyLS ,

Man kann ja heutzutage nicht mal mehr mit Gesichtschutz rumlaufen ohne, dass Menschen sich einschei***. Aber ich schau mal ob ich was anderes finde, obwohl ich das Muster vom Palästinensertuch cool finde. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community