Frage von mickymaus1589, 130

Werde ich 2m groß?

Ich bin 13 und 1,66 und ich bin zu groß für mein alter und werd desshalb gehenselt.Aber kann es sein das ich wenn ich ausgewachsen bin 2m bin?

Antwort
von FaljeNieut, 96

Kann schon sein. Genau wird es dir hier jedoch keiner sagen können. Kommt auf deine Gene an. In 8 Jahren weißt du es. 

Antwort
von DirectionFreak, 57

Sei froh!!! In spätestens zwei Jahren werden alle dich für deine größe Bewundern du hast voll die perfekte Größe!! Ich bin 1,62 und werde bald 16 ich könnte austicken

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern & Größe, 42

Hallo! Das ist sehr unwahrscheinlich zumal Mädchen früher fertig sind als Jungs. Und Deine Eltern sind ja auch nicht so groß. 

1,66 : Das ist völlig normal und vielleicht kommt auch kaum noch etwas.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von PeasyZ, 53

Kann niemand sagen .

Antwort
von Yanreich0, 45

Ungefähre Rechnung:
(Größe der Mutter + Größe des Vaters) :2+13cm

PS: Ich bin auch 13 und bin 1,72m groß

Kommentar von leaaapi ,

Ich bin 19 und nur 1.61 😢

Antwort
von Luvenia, 48

Kann schon sein, hauptsache du machst etwas Sport und rauchst nicht

Antwort
von Typausulm, 50

Kann sein muss aber nicht.

Antwort
von ungesimon, 43

Oh Gott dass ist garnichts ich bin 14 und 1,89 Basketballspieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten