Frage von questionaire04, 52

Werde ich alkoholiker?

Ich (16/m) trinke wann immer ich kann Alkohol und meistens weil er mir schmeckt und ich trinke auch dann, wenn adnere nicht wollen.

Antwort
von urageevo25, 39

Hi, äh also das kannst du dir ja wohl denken oder eben auch nicht mehr... ? Wenn du so weiter machst dann ziemlich sicher. 

Mach dein leben nicht jetz schon kaputt ! Gib dein geld für besseres aus :)

LG urage

Antwort
von Herpor, 11

Wenn du das Gefühl als angenehm empfindest, und wenn du regelmäßig trinkst, dann ist die Chance, Alkoholiker zu werden sehr gut.

Ich habe das auch geschafft.

Und ich verrate dir: es ist nicht schön, es zu sein. Und es ist sauschwierig, da wieder raus zu kommen.


Antwort
von Stellwerk, 17

Trink die nächsten vier Wochen einfach mal gar nicht. Wenn Du das nicht hinbekommst, wende Dich an eine Suchtberatung.

Antwort
von Zytglogge, 32

Du bist es schon, und offensichtlich hats Dich schon die eine oder andere Gehirnzelle gekostet

Antwort
von GameFlameGame, 25

Also von der Rechtschreibung bist du jetzt gerade ganz bestimmt betrunken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten