Frage von xSchneefuchs, 101

Werde gestalkt was tun?

Ich lebe im Untergeschoss und hatte das Fenster offen , so daß Licht in meinem Zimmer War an und War in der Küche aufeinmal War da ein Mädchen als sie gesehen hat das ich sie bemerkt habe ist sie abgehauen .. mit einer Freundin glaube ich ist das Normal das geht seit einiger Zeit so

Antwort
von AlexRain, 46

Kennst du sie denn? ...

Falls nicht sprich sie beim nächsten mal an und sag ihr das es dir nicht gefällt das sie dich beobachtet und das du die Polizei rufen wirst falls sie damit nicht aufhören sollte,wahrscheinlich gefällt es ihr dich zu stören also versuche locker zu wirken dann verliert sie vielleicht auch die Interesse daran dich zu stalken.

Antwort
von mimoanime456, 44

Also wichtig Ruhe bewahren und vor ihr nichts auffälliges machen und dann in Ruhe der Polizei Bescheid sagen das ist sehr empfehlenswert. Deswegen bin ich gegen Erdgeschosswohnungen hab zu viele Filme gesehen :D aber jeder wohnt da wo er will

Antwort
von andydydy, 45

Ruf Polizei an und schildere den genau das was du hier schilderst.

Kommentar von xSchneefuchs ,

wäre das nicht übertrieben , kann ja Zufall gewesen sein das sie mal auf dem Weg reinschauen wollte oder so

Antwort
von Jakeblitz, 70

nein du solltest die polizei einschalten

Antwort
von tigerlill, 43

Die findet dich wohl toll..frag sie doch das nächste Mal ;0

Kommentar von xSchneefuchs ,

ich finde das aber eher gruselig ... Man kann doch jemanden nicht jemanden rund um die Uhr beobachten <. <

Kommentar von tigerlill ,

dann sag ihr das du dich gestört fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten