Frage von Hielftmit, 64

Werde Geschlagen, Depri ,Kinderheim,Selbstmord?

Hi erstmal ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin 13 Jahre alt und mir geht es garnicht gut schon seit ich klein bin werde ich von meinem Vater geschlagen meine Geschwister wurden auch geschlagen aber nicht so oft wie ich immer wenn ich Entwässerung gemacht habe einfach immer mein Vater ist auch Alkoholiker deswegen ist er auch so Agrresiv und rastet so schnell aus und meiner Mutter ist es Scheiß egal sie schlägt mich auch manchmal aber so selten und nicht so doll ich dachte früher das wäre NORMAL?!?! Ja das war halt dann immer so nach einiger Zeit hab ich auch vom Jugendamt erfahren und so und hab das meinem Vater auch gesagt er meinte so ja geh da doch hin kann dich auch gerne hinfahren ... aber das hat er bestimmt extra gesagt weil er denkt das ich das sowieso nicht mache ja das war dann halt immer so dann habe ich plötzlich sowas bekommen als ich z.b in der Ubahn war das ich irgendwie auf die Gleisen springen will ich hatte so einen Druck ja irgendwann habe ich es auch meinen Eltern gesagt ja die haben halt darüber geredet und so paar Stunden und dann haben sie mich nie über das gefragt ja dann immer wenn ich irgendwie Stress hat oder halt sowas wollte ich immer Selbstmord begehen habe mich angefangen zu ritzen einmal hat es auch meine Mutter mal gesehen auch so garnicht gejuckt ja aber hab dann auch irgendwann aufgehört ja das war halt dann immer so und immer so wo ich älter geworden bin würde es nicht mehr so oft das schlagen also er hat dann sowieso immer nur mich geschlagen und nie meine Geschwister also das heist jetzt nicht so das ich das will ich meine jetzt wenn die was gemacht haben ja und einmal hab ich das auch wieder gesagt mit Jugendamt und so und er meinte wenn ich das mache werde ich schon richtig sehen ja also ja also was ich jetzt immer hab ist ja wenn irgendwas ist will ich sofort sterben und jetzt ist der Zeitpunkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann ich überlege so oft an Selbstmord einfach alles wär auch kein Problem was mir nur wichtig ist meine Schwester und meine Haustiere und Freunde und alles was mir halt wichtig ist weil das alles bekomme ich ja nie wieder zurück aber ich würde mich ja sowieso nicht mehr erinnern und ich würde auch sovielmal Leuten Schäden verursachen die mich lieb haben ich überlege auch halt an Kinderheim erstmal hab ich halt nicht gut gedacht aber das ist auch mein Kumpel von mir und das wär auch meine letzte Option aber was halt das Problem ist wie soll ich das machen das ist ja so ein Schwärer schritt und ich kp man könnte auch glaube ich nicht mehr zurück ich weiß einfach nicht wie das sein würd deswegen und ja ich komm drauf nicht mehr klar ich muss ein Ende setzten echt toll wenn du bis hier gelesen hast um mir zu helfen Danke danke dafür ich hoffe ihr versteht alles ich weiß einfach nicht was ich tun soll?!

Antwort
von KittyCat2909, 19

Oh man, du Arme :(

Kein Kind sollte sowas erleben, dass es geschlagen  und bei dir offensichtlich misshandelt wird. Und du auch nicht!

Du solltest da wirklich raus, damit du wieder glücklich und ein normales Leben leben kannst- so darf es nicht weiter gehen.

Was du tun sollst- bring dich nicht um, denn du kannst es tatsächlich ändern, dass es dir wieder besser geht, keine Angst mehr haben brauchst und wieder glücklich wirst.

Ruf doch mal die Nummer gegen Kummer an- die helfen dir und sagen dir auch, was du tun kannst, damit das endlich aufhört mit dem Schlagen.

Für Österreich 0800- 567 567
rund um die Uhr erreichbar

Deutschland  0800 - 1 11 03 33 oder  116111
montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr

die Nummern sind alle sind anonym und Kostenlos

Bitte verletz dich nicht mehr, du wirst doch genug verletzt- meinst du nicht auch? Dein Vater sollte es dir nicht wert sein, dass du dir weh tust.

Ausserdem kannst du vielleicht mal mit einem Verwandten, dem du vertraust darüber reden.

Denn eins sollte auf jeden Fall gemacht werden- das Jugendamt einschalten, dass du da raus kommst, evt auch mit deiner Schwester.

Kein Kind muss bei solchen Eltern bleiben- auch du nicht.

Dann kannst du auch wieder glücklich werden, du wirst sehen, dass es dir dann auch besser geht, wenn das erstmal alles vorbei ist.

Ruf doch gleich heute oder Morgen bei einer Nummer an, die sagen dir was du machen musst und hören dir auch zu.

Bleib tapfer und hab den Mut dir selbst zu helfen und helfen zu lassen,  ja? :) <3

Kommentar von Hielftmit ,

Danke Danke für deine Antwort sie war so hielfreich aber das was ich doch nur tun kann ist das Jugendamt einzuschalten 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ja das meine ich auch- die bringen dich da raus.

Nur wenn du Jemand zum reden brauchst, der dir zuhört, dir auch in deinem Kummer, deinen Gedanken hilft, dann solltest du auch bei der Nummer anrufen. Sie sagen dir auch, wie du beim Juegndar´mt vorgehen musst, zu wem du gehen sollst usw

Wir können dir leider nur schreiben, eine Stimme und Jemand mit dem man reden kann ist doch noch ganz anders- das wird dir auch Kraft geben.

Antwort
von ceemor80, 31

Geh unbedingt sofort zum Jugendamt. Sowas zeigt mir immer, was für eine gute Kindheit ich doch hatte. Du tust mir leid.Dein Schreibstil ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, tut aber hier nichts zur Sache.

Kommentar von Hielftmit ,

Hab ich habe auch schnell geschrieben ... Danke für deine Antwort aber wie ichvtrauch mich nicht das ist ehrlich schwer...

Kommentar von matteso ,

Ich wurde als ich jünger war oft verhauen wenn ich **** gebaut hatte, aber das was dir da passiert ist schlimm. Überlege dir erstmal eine gute Ausrede, gehe zum Jugendamt und schildere alles ganz genau. Ich weiß leider nicht wie es beim Jugendamt abläuft. Aber die sollten das erstmal diskret angehen.

Kommentar von ceemor80 ,

das ist sehr schwer, aber die helfen dir dort.glaub mir, wenn du denen das schilderst , reagieren die sehr schnell.außerdem glaube ich, dass es sonst immer schlimmer wird.

Antwort
von urlaubsfeeling, 6

Warst Du beim Jugendamt. Du MUSST!!!! das tun, für Dich und für das schöne Leben, das dann irgendwann auf Dich wartet! Also bitte, geh hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten