Frage von vTryH, 44

Werde genervt, wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe vor gut einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben über Whatsapp geschrieben und uns prima verstanden. Heute morgen wollte ich sie begrüßend anschreiben, doch dann hat eine ihrer Freundinnen, die mich nicht mag ihr Handy genommen und mir eine Sprachnachricht geschickt mit folgenden Aussagen: " du bist behindert, du verarscht Weiber, du wirst noch ein Problem haben wenn ich dich sehe "

Als Reaktion darauf schrieb ich nach dem Telefonat folgendes:

" bist du behindert? " " sei froh das ich nicht weiss wer du bist, wir würden viel ärger haben " " Ich wünschte ich hätte das gespräch aufgenommen, ich überlege zur Polizei zu gehen"

Ihre Reaktion darauf: " H....sohn , du H....sohn "

ich drohte ihr schriftlich das verbal zu klären denn sowas würde daneben sein.

Daraufhin rief ihr Vater an und sagte mir:

" wenn du meine Tochter nicht in Ruhe lässt, komm ich vorbei und dann lernst du mich kennen "

Was kann ich tun, habe ich etwas strafbares getan, wie soll ich mich verhalten? Danke..

Antwort
von claudialeitert, 23

Einfach nicht das gleiche tun. Wichtig ist sich zurück zuhalten
Das ist die größte Stärke. QUATSCHEN kann jeder. Ich hätte an deiner Stelle cool reagiert. Etweder garnicht in diesen Moment oder nicht darauf eingehen. Das nervt solche Leute viel mehr. . .

Antwort
von Lluuiisseee, 23

Ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten und das Mädchen eventuell blockieren. Wahrscheinlich beruhigt sie sich die Lage wieder von selbst. Ist nur komisch, dass Ihr Euch eigentlich gut verstanden habt und sie dann sowas schreibt/sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community