Frage von krtrtrtrttr, 126

werde gemobbt...hilfe was tun?

Ich bin 13 jahre alt und werde in der schule täglich gemobbt.Zum glück habe ich jetzt ferien,denn so kann ich wenigstens für 2 wochen ruhe finden.Das ganze ist so schrecklich und zerfrisst mich innerlich.ich werde beleidigt,gehauen,angespuckt und ausgegrenzt. warum man mich so behandelt weiß ich nicht.In meiner klasse gibt es vier cliquen. Die schicken mir ständig links um mich zu verletzen.... einer ist dieser hier: http://sowas-gibt-es.net/?p=12505&r=339&pro=21 damit wollen die scih über mein starkes übergewicht lustig machen...

Antwort
von RicVirchow, 13

Achso seit wann schreibt man mit 13 schon Chemie Klausuren? Es gibt wirklich Menschen, die was du beschrieben hast jeden Tag erleiden und depressiv werden oder vielleicht sogar Suizid begehen und du nutzt es aus, nur um deine dreckigen Links für Geld zu verbreiten. 

Krank, was Geld mit den Seelen von Menschen machen kann.

Du bist ein Teil der kranken Gesellschaft und solche Leute, wie du sind für mich nichts als ein Haufen Dreck.

Kommentar von Ungebot ,

Hab ich mir auch gedacht...

Antwort
von XXpokerface, 40

Du solltest so etwas nicht lesen! Wenn dunicht darauf reagierst, verlieren sie bald den Spaß. Gerade in der Pubertät suchen die anderen nach Anerkennung und wollen von ihrern eigenen Problemen ablenken. Versuche, nicht alleine zusein, dann haben sie weniger Angriffsfläche. Denke dir Konter-Sprüche aus. Mobbing ist strafbar! Du kannst die Mobber bei der Polizei anzeigen. Du hast ja auch Beweise! Den Mobbern müssen Grenzen gesetzt werden. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, stehe dazu. Vielleicht ärgern sie sich, dass du damit zufrieden bist.

Kommentar von Ungebot ,

Lies doch mal seine erste Frage: Er sucht möglichkeiten, um mit Links klicken an Geld zu kommen über Instagram... Auf Instagram machen viele große Seiten Werbung für diese Website "sowas gibt es.net" und seine Vorletzte Frage hieß: Wo packt man einen Link, damit viele leute draufklicken. Wenn man 1+1 zusammenzählt, kommt man auf die Lösung... Außerdem war er in seinen anderen Fragen älter, da man mit 13 keine Klausuren schreibt und kein Bundesland 6 Wochen Weihnachtsferien anbietet!

Kommentar von XXpokerface ,

Es wäre fies, denn meine Antwort war enst gemeint.

Antwort
von Ungebot, 28

Ich wette du bekommst Geld dafür, dass du diesen Link teilst. Diese Seite "sowas gibt es net" macht auch viel Werbung auf Instagram... Es gibt Leute, die ernsthaft gemobbt werden und hier Hilfe suchen und du nutzt diese Seite nur aus um damit Geld zu verdienen... Schäm dich!

Kommentar von Ungebot ,

Deine letzte Frage hieß sogar: Wo packe ich einen Link hin, damit möglichst viele Leute draufklicken...

Antwort
von PrivatAdmin, 40

lel  5 zeichen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten