Werde 'gemobbt' weil ich angeblich Magersüchtig bin!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast bestimmt eine gute Figur, lass dich nicht ärgern, die sind nur neidisch bzw. leiden an einer verzerrten Wahrnehmung, für die sie nicht unbedingt etwas können. 

Da inzwischen mehr als jeder Zweite zu dick ist, sieht man eine gute, schlanke Figur viel zu selten und man gewöhnt sich an den Anblick der Dicken und hält das für normal. Das geht fast jedem so, auch Ärzten und Ernährungswissenschaftlern. 

Dass sie allerdings ausfällig werden, geht gar nicht. Vermutlich wollen sie nur deine Figur schlecht reden, um sich selbst besser zu fühlen, was eigentlich ziemlich erbärmlich ist. Warum gibst du dich überhaupt mit solchen Menschen ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach einen guten stoffwechsel. Das ist purer neid, weil diese Mädchen nunmal nicht alles essen können was sie wollen ohne zuzunehmen. Ich bin magersüchtig, gehe damit offen um, aber würde soo ausrasten, wenn jemand darüber witze macht oder jemand anderen damit beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 21:25

Okay Danke! Kann ich fragen wie viel du wiegst oder möchtest du das nicht beantworten? :)

0
Kommentar von Johannax31
17.09.2016, 16:28

Einen "guten" Stoffwechsel gibt es nicht grundlos. Genau genommen steht das für den Verbrauch durch das Herz, Organe, Wärmeregulation, Muskeln- und Fettmasse, und tägliche Aktivität. Wie ein Stoffwechsel jetzt höher als ein anderer sein und wie man ihn beeiflussen kann, solltest du dir nun denken können.

0

Ist doch egal was andere von dir denken. Ich glaube jedes Mädchen würde gerne soviel essen können wie sie möchte und nicht zunehmen. Das ist einfach nur Neid. Lass sie reden und iss soviel solange dein Stoffwechsel das noch mitmacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 21:25

:)

0
Kommentar von Johannax31
17.09.2016, 16:31

Einen "guten" Stoffwechsel gibt es nicht grundlos. Genau genommen steht das für den Verbrauch durch das Herz, Gehirn, Organe, Wärmeregulation, Muskeln- und Fettmasse, und tägliche Aktivität. Wie ein Stoffwechsel jetzt höher als ein anderer sein und wie man ihn beeiflussen kann, solltest du dir nun denken können. 

Und nein, das Alter und die Gene spielen KEINE Rolle. Jeder kann schlank sein.

0

Wieso gibst du dich mit Menschen die sich dir so gegenüber benehmen ab?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 20:21

Ja habe auch jetzt erst gemerk wie falsch die manchen sind. z.b meine ehemalige bff..

0
Kommentar von ab12cd34ef
08.09.2016, 20:22

würde ich sofort blockieren und wenn es nicht aufhört zu Lehrern und Eltern gehen..

0

Mir gehts genau wie dir. Du musst dein Image wechseln. Werd' einfach bisschen aggressiver und geh trainieren. Dann hat keiner mehr den Mut was zu sagen. Und wenn doch, dann beleidige die Leute doch wie fett sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 20:18

haha :D

0
Kommentar von Takedow
08.09.2016, 20:23

Das meine ich Ernst

0
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 21:26

Okay, aber was soll ich genau sagen? einfach direkt sagen "Bist doch nur neidisch weil du fett wie ein Walross bist" Oder was?😂

1
Kommentar von meggie105
08.09.2016, 21:34

genau das kannst du sagen. sollen doch ihr blödes maul halten. magersucht ist was ernstes, damit sollte man nicht spassen.

2

Guter Stoffwechsel, kann in 10 Jahren schon ganz anders aussehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 20:24

was soll das heißen? :D

0
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 21:24

Okay, Danke für deine Antwort! :)

0

169cm und 50kg ist perfekt. Sch... auf die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.09.2016, 20:18

Hm okay Danke <3

1