Frage von Askshark, 94

Werde gemobbt, wegen Musikrichtung Was tun?

Ich habe ein Problem ich bin 13 Jahre alt, heiße Yannik und werde in der Schule gemobbt, weil ich eine ungewöhnliche Musikrichtung habe, andere sagen immer, da kommt der beklo...te Yannik, und sie sagen immer: wer solche musik hört gehört doch erschossen." , was kann ich dagegen tun, ist meine Musikrichtung wirklich schuld?

Ich höre auch ganz normalen Rock, oder findet ihrt das schlimm? Gehöre ich wirklich erschossen?

Ist es wirklich unnormal sowas zu hören:

Link 1: https://www.youtube.com/watch?v=ByCpo0sc49k

Was denkt ihr darüber? Muss ich etwas hören, was mir eigentlich gar nicht gefällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 38

pffff lass die doch laaaaaabern. Das sind Kinder die entweder keine Hobbys haben oder nicht wissen wohin mit ihrem eigenen Frust. Hör deine Mucke, sei du selbst. Ich sag dir, in n paar Jahren haben die vergessen dass sie jemals was über dich gesagt haben. So ist man in dem Alter eben drauf, das gibt sich noch. Und bis dahin: Würde bewahren und stylisch bleiben. Lass es einfach gar nicht an dich ran.

Kommentar von Askshark ,

Danke, so versuche ich das mal :)

Antwort
von Mignon4, 26

Du gehörst selbstverständlich nicht erschossen! Ignoriere das Dummgeschwätz deiner Mitschüler. Sie sind sehr intolerant und das dürfte nicht sein. Orientiere dich nicht an ihnen.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und jeder darf "seine" Musik hören, soviel und solange er es möchte.

Nimm dir das nicht so zu Herzen und lache mit ihnen gemeinsam über eure unterschiedlichen Gechmäcker. Dann hören sie auf, dich zu kritisieren.

Kommentar von Askshark ,

Danke für die Antwort ♥

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne und alles Gute! :-)

Antwort
von groygroy, 20

Sind neidisch weil dir der Kommerz Pop dreck halt nicht gefällt, mir gefällt der ebenso wenig und durfte mir auch einiges gefallen lassen, kannst dich über ihre Musik lustig machen, eh fast alles gecovert, musst mal Rock Musik aus den 60'ern und 70'ern hören, dann weißt du was ich meine

Antwort
von Ronnie2708, 10

Hallo also das ist Kindergelaber hab das selbe Problem in der Schule.🙄Ignorier die neidischen Kinder das ist quatsch jeder darf das hören was er mag!! Ich mag genauso wenig den ganzen Techno Quatsch👍🏻Alles Gute und ignorier sie nur

Antwort
von meggie105, 11

mag rock selbst nicht sonderlich, trotzdem juckt es mich doch nicht, wenn andere das hören wollen?! ignorier diese leute, scheinen alle nicht besonders intelligent zu sein, wenn sie ernsthaft menschen aufgrund ihres musikgeschmacks fertigmachen. wenn sie wieder labern - mach deine kopfhörer rein, dreh den song voll auf und zeige den andern, dass ihr gerede dir sonst wo vorbei geht! :)

Antwort
von MilesForever, 37

steh dazu oder sags keinem.

Kommentar von Askshark ,

Zu spät es wissen vbereits alle

Kommentar von MilesForever ,

dann sag du hörst was anderes. muss ja nich stimmen.

Kommentar von Askshark ,

Das glauben sie mir nie, ich kenne keine anderen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community