Werde gemobbt was tun und kann man die Personen anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobbing ist strafbar. Auch die Schule ist eigentlich verpflichtet, sich um alles zu kümmern, was auf dem Schulhof während der Schulzeit passiert. Aus dieser Verantwortung können sie sich nicht einfach so rausziehen!

Deine Eltern haben nicht ganz unrecht. Gib ihnen keine Angriffsfläche und zeig ihnen nicht, dass es Dich nervt oder Du leidest. Aber es ist totaler Blödsinn, dass das Interesse dann kleiner wird, nur weil Du sie ignorierst. Das hat bei mir z.B. das Mobbing sogar noch verstärkt.

Aber für mich hört sich das so an, als handle es sich um unreife Kleinkinder, die nicht mal verstehen, was sie da machen.
Wenn sie nur auf einen los gehen, wenn man alleine ist, sind sie auch sehr feige. Sowas würde ich zum Frühstück verspeisen. ;-D
Die scheinen ja eh nicht besonders beliebt zu sein.

Freu Dich das Du mehr Intelligenz besitzt. ;-) Aus denen wird nie was werden, wenn sie so weiter machen. Lass sie ihr Leben verschwenden, wenn sie das unbedingt so wollen.

Aber Du kannst dem Jugendamt gerne mal einen Anonymen Tipp geben. Beispielsweise scheinen die Eltern die Erziehung ja nicht im Griff zu haben. Und dann guckt das Jugendamt da halt mal vorbei. Die brauchen sowieso besser mal psychologische Hilfe, wenn ihnen Mobbing Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing selbst ist leider nicht strafbar. Strafbar sind Beleidigung, Nötigung, Körperverletzung, sexuelle Nötigung. Entweder ignorierst du sie, oder du gehst härter gegen sie vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst deinen namen ändern und doch es ist eine straftat aber anzegen solltest du sie nicht du solltest mit ihnen reden uch sag dir jetzt genau was ich tun würde also: Ey jungs kommt mal her ey das reicht jetzt hört auf meinen namen in dreck zu ziehen ihr 3 werdet niemal in eurem leben etwas ereichen geschweige denn erwachsen werden schämt euch mal ihr seid der letzte abschaum und wenn ich moch einmal sowas höre gehe ich zu euren eltern das reicht langsam lasst uns jetzt einfach frieden schliessen und das wars. am besten du machst sie noch wegen ihren schlechte schulische leistungen runter und lass dir das einfach nicht gefallen geh zu ihren eltern und es hat sich ausgespielt und anzeigen würde ich sie nicht weil du damit ihr leben zerstören könntest das hört sich fürs erste sehr gut an aber bei genauerem nach denken ist das eine sehr herzlose aktion ich wünsch dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es dir  aber basti ,spa#ti gerufen zu werdenmacht auch kein spaß ;)! aber ich steh über sowas drüber sollen die Leute doch wennse mir aber wirklich zu weit gehen werd ich die auch anzeigen an deiner stelle ich würde die anzeigen ...sollen mal sehen was die von haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
15.06.2016, 18:52

Basti ist ein ganz normaler Name...

0