Frage von ilkerfb3461, 54

Werde gemobbt was tun, (schule)?

Ja werde in der Schule gemobbt. Ein Schüler malt die ganze zeit mit seinem stift auf meine Hand (also macht doch solche striche.) Ofer schlagt während des unterrichts auf meinen Arm usw. Die Lehrer wissen auch bescheid, der Schulleiter weißt bescheid aber due tun einfach nicht. Sagt jetzt bitte nicht ich soll zu meinen eltern gehen. Nein das kann ich einfach nicht! Und ich kann mich mit ihm jetzt auch nicht anlegen und ihn anschreien etc.

Antwort
von Puma68, 30

Klasse wechseln. Wenn das auch nichts taugt, dann die Schule wechseln.

Antwort
von Shalidor, 12

A warten. Die Schule ist nue ein kleiner Teil deines Lebens. Und warum setzt du dich nicht einfach weg von dem Idioten?

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Ja der Lehrer sagt immet wieder das ich mich dort hinsetzen soll. Angeblich ist das gut für mich weil uch dadurch lerne mit Konflikten umzugehen oder so

Kommentar von Shalidor ,

Was hast du denn für einen idiotischen Lehrer?! Na dann kauf dir im Müller den fettesten Edding den du finden kannst und mal deinen Banknachbarn auch an. Ganz simple Konfliktlösung. Ihr beide kappelt euch so lange bis es den Lehrer nervt und euch auseinander setzt.

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Ja der schlägt dann immer gegen meinen arm

Kommentar von Shalidor ,

Meine Güte. Bist du ein Mann oder eine Memme? Schlag zurück oder bist du ein Weichei? Lass dich von so nem Idioten doch nicht klein machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten