Frage von dome570, 66

Werde gemobbt was soll ich tun außer jemanden einschalten?

Bin 15-jahre alt gehe in die Schule und hab keine Geschwister. Bin ein ruhiger Typ.

Antwort
von EpiXraZe, 23

Alter?
Vorgeschichte?
Mitschüler?
Bruder?

Ein bisschen mehr Informationen sind hilfreich.

Sonst verlier nicht den Kopf und verfolg deine Ziele. Schau nicht zurück auf die Loser die es dir nicht gönnen. Du machste es für dich und deine Zukunft und sonst für niemanden.

Antwort
von WissensCheck, 11

Wenn du "gemobbt " wirst, ist es sinvoll zu einer vertrauenswürdigen person zu gehen und mit ihr über dein problem zu reden. Z.B. ein lehrer,guter freund schulpsycholge oder eltern zu gehen.Ich weiß dass du angst hast oder nicht als "petze" da stehen willst, aber es ist wichtig mit jemandem zu reden der dir gut helfen kann.Überwinde dich und trau dich! Du kannst das schaffen! Wenn du es jemandem sagst wirst du sehr viel erleichterter sein, weil dann jeman
d dafür sorgt das die "mobber" keinem so schnell mehr was antun wollen.

Wenn du diesen Rat gut fandest oder weitere hilfe brauchst dann melde dich unter meiner E-mail adresse: www.wissensCheckGF@gmx.de

Antwort
von KaeteK, 29

Bisschen spärlich deine Informationen lg

Antwort
von Mamue1968, 9

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort
von FragaAntworta, 47

Was kannst Du denn tun, ist die Frage. Bleibe im Rahmen Deiner Möglichkeiten, mehr geht nicht.

Antwort
von silberwind58, 28

Wer sich nicht wehrt,wird schnell zum Opfer ! Du musst Dich wehren sonst geht das ja weiter.

Antwort
von FrauEule, 48

Wo und vom wem und wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten