Frage von Elmzed19, 57

werde gemobbt Beleidigt kann jemand meine Lage aussagen oder Helfen?

Hallo, Ich bin Eldar (15) und habe 1 Problem ich werde in der schule immer beleidigt,Teils auch gemobbt und wollte euch fragen wie ihr meine Laage einschätzt und ob ihr mir helfen Könnt.ich Werde in der Schule von 5-8 Jungs gehänselt und beleidigt wegen mir selbst und meinem Äußeren zum Beispiel haben sie mich mal sehr lange als Fischkopf beleidigt. außerdem behandeln sie mich wie ein Haustier sagen darf ich dich streicheln und so einer von ihnen sagt er ist mein Freund aber macht mich immer runter also was soll ich ihm glauben er sagt immer das ich dumm bin und bei jeder peinlichen Sache nimmt er mich als vergleich dann machen mich die Jungs auch noch vor Mädchen in meiner klasse die ich mag runter habe gesagt das sie es lassen sollen aber tun sie immer noch der 1 ist nur nett wenn er was will also Hausaufgaben oder so und sie sind einzelnd nicht so schlimm gemein aber zusammen sind sie richtig fies verletzend und machen mich fertig außerdem sagen sie noch hey Fisch das ist nicht der Ozean das du hier machen kannst was du willst es regt übel auf habe so auch echt kein Selbstvertrauen und hatte nie ne Freundin was wollen die auch von so einen wie mir sie sagen auch immer das ich nie ein Weib bekomme dies das finde mich selbst aber nicht hässlich.Aber die suchen sich auch kein anderen außer mich schätzt mal meine Lage ein und wen es geht helft mir.wenn auch Zum Beispiel ein junge Mist baut und ärger bekommt versuchen die Jungs alles um ihn zu beschützen ihn wenn ich dann lachen sie mir hinterher und sagen ja das war der . die hauen halt die Verletzendsten Sachen raus ohne darüber nachzudenken das ich es als schmerz empfinde. Schule ist eigentlich Normal aber die Typen machen das kaputt und machen mir alles schlimm (Ich will niemanden einschalten ,trauer hilft nicht,reden auch nicht und Lehrer auch nicht kontern auch nicht schlagen kann ich nicht ich bin nicht stärker als sie) will es mit eurer Hilfe regeln und alleine also bitte wie ist meine Lage und kann mir wer helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oa815, 29

hey, das hört sich mal übel an...

Was du auf jeden Fall nicht tun solltest ist eine Schlägerei anzufangen und auch nicht zurück beleidigen. (Das könnten sie gegen dich verwenden.)
Wahrscheinlich wirst du dir dabei Hilfe holen müssen von Eltern, Lehrern, (Schulsozialarbeiter/-psychologen) oder auch Polizei. (Da du sie anzeigen kannst wegen Beleidigung und Mobbing.)

Du könntest mit deinem Handy Tonaufnahmen oder unauffällig ein Video machen, um es als Beweis vorzuführen.

oder falls du das wirklich nicht mit Hilfe erwachsener lösen willst solltet du sie mal damit konfrontieren warum die dich beleidigen und demütigen. Das hilft manchmal, da sie keine Antwort wissen und vielleicht mal über ihr Verhalten nachdenken.

Ich hoffe deine Situation wird sich bald verbessern
LG

Kommentar von Elmzed19 ,

sie meinen weil ich ich bin hab ich es verdient und die denken nicht nach die schießen auf meine meinung oder gefühle deswegen bin ich ja auch so verzweifelt aber danke

Antwort
von TicTac10, 32

Beleidige sie mal zurück , erzähl auch mal peinliche Sachen über die zeig ihnen mal wie sich das anfühlt wenn man verletzt wird

Kommentar von Elmzed19 ,

geht schlecht wenn ich keine peinlichen sachen von den hab und damit hatte ich das feuer nur vergrößert aber das sind solche typen die wissen nicht und werden wohl nie wissen weil  keiner die uaslacht sondern nur mich trotzdem danke

er sagt mir gerade er will mich damit zu lachen bringen aber das ist seine  ausrede aber er meint es mit den beleidigungen so das er mich blamieren will vor der klasse danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community