Frage von AnonymerTyp04, 41

Werde geliebt kenne sie aber nicht. Was tun?

Hallo erstmal! Ich bin mit ein paar Kumpels und deren Klassenkameraden in einer riesigen WhatsAppgruppe und eine Klassenkameradin von meinem Kumpel hat mich im Privatchat angeschrieben und geschrieben dass sie mich liebt( sie kennt halt mein Profilbild und dass was ich in der Gruppe geschrieben hat mehr nicht) Aber wie schon gesagg kenn ich ske nicht und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... kann mir jemand helfen?

Antwort
von LovelyShiba, 7

Also in dem Fall kann man NICHT von Liebe sprechen. 

Vielleicht findet sie dein Pb nice, hast immerhin bestimmt dich als Bild drauf. 

Vielleicht schwärmt sie von dir. Oder sie findet dich auf dem Foto einfach nur süß & wünscht sich insgeheim dich zu treffen. 

Hey, kann alles sein. Nur keine Liebe. 

Sie kennt dich immerhin gar nicht.

Was du tun kannst, ihr entweder sagen, dass ihr euch mal treffen & ggf. kennenlernen könnt, oder du schreibst, dass du keine Lust auf das Mädchen hast. Nicht freundlich - aber in Ordnung.

Antwort
von Skailer, 9

Wenn du sie nicht kennst dann musst du sie abblitzen lassen wenn ihr Kontakt aufbauen möchtet dann könnt ihr euch ruhig treffen.

Antwort
von questionAntwort, 10

Finde erstaml raus, wer sie ist, vllt kennt sie dich ja im echten Leben. Wenn sie meint, sie liebt dich, obwohl sie dich in real life nicht kennt, dann ist es wahrscheinlich verarsche oder sie hat da grade nen leichten Schaden.

Antwort
von Doevi, 10

Naja, schreibt doch ein bisschen miteinader oder trefft euch doch mal. Dann wirst du ja sehen, ob ihr zusammen passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community