Werde gedisst bitte hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schule anzeigen... Die müssen sich darum kümmern.
Ansonsten etwas machen was du noch nie gemacht hast. Wenn er dir nachrennt dich umdrehen und ihn umarmen zb, dich drüber lustig machen DASS er dir nachrennt, schlag zurück wenn er dir was tut - am besten dahin wos wehtut .... EGAL was du tust wehr dich anders. Sorg dafür dass er nicht immer dasselbe mit dir erlebt das wär zu einfach. Ändere dein Verhalten ihm Gegenüber ins Gegenteil... Setz dich absichtlich zu ihm. Schlimmer kanns ohnehin nicht werden.
Es gibt soweit ich weiß überall im Land auch so Mobbingstellen - hingehen und die sollen mit der Schule sprechen - die sind verpflichtet so etwas abzustellen...
Deine Eltern sollen hingehen und mit dem Typen selbst reden scheinbar hilfts grade nichts wenn das die Eltern tun... Würde mir noch viel einfallen aber das Wichtigste ist erst einmal dass du dich wehrst und zwar anders als bis jetzt - das ist er gewöhnt damit kann er umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es so blöde Menschen wie den von Dir beschriebenen. Man sollte sich auch wehren, zeig ihm dass er damit bei Dir an der falschen Stelle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport.
Selbst Grundschüler können schon damit anfangen und es hilft definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?