Frage von yam1811, 105

Werde geddost + wie geht das eig.?

Ich werde zurzeit immer geddost und finde das total schade, h a x usw. Ist nicht so cool  aber ich wollte mal wissen, wie machen die das ??? Und wie kann ich mich als normaler User mich dagegen schützen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 49

Warum wirst du als normaler User gededost? Sind bestimmt Freunde. Erstatte eine Anzeige das is höchst strafbar

Kommentar von yam1811 ,

Aber wir machen die das? Und am besten WIE KANN ICH MICH DAGEGEN SCHÜTZEN ????

Kommentar von lutsches99 ,

Als privatperson würde das keinen sinn machen

Kommentar von yam1811 ,

Wie kann ich mich dagegen schützen ?

Antwort
von cruscher, 49

Sowas ist Strafbar und man darf das nur an sich selber ausprobieren (Solange der Anbieter keinen Schaden nimmt). 

Es werden für einen DDOS Angriff mehrere Anfragen auf einen Server/Router gesendet. Diese anfragen können nicht direkt bearbeitet werden daher geht der Server/Router langsam zu Boden und muss erst einmal alles abarbeiten. Ziehe einfach dein Routerkabel für ne Stunde.

Hier eine Erklärung: 

Antwort
von ChuckBoris, 45

Wie geht das eig

Bestimmte Personen senden ununterbrochen Pakete an dein Netzwerk, das durch die Bearbeitung dieser schnell überlastet sein kann. Eine "intelligente" Firewall sollte jedoch schnell eingreifen und Pakete dieser Absender künftig ignorieren.

Falls nicht, dann hast du vielleicht Glück, denn dein Router (sofern vorhanden) loggt möglicherweise auffällige Quelladressen, woraufhin du Anzeige erstatten könntest.

Antwort
von Papabaer29, 37

Wie das geht?

Ganz einfach: Du lässt dein Botnetz massenhaft Anfragen an den Server stellen, bis der damit überfordert ist. Damit ist er dann praktisch nicht mehr zu erreichen.

Antwort
von Razer2000, 30

Hallo,

Programmiere dein Wlan Ruder so das er jeden Tag einmal restartet.

Wie das geht? Zeituhr, Anruf beim Anbieten..

Was es bringt? Deine Ip wird ständig geändert was erschwert dich zu ddosen.. Durch Teamspeak,Skype (Sicherheitslücken) Minecraft Server (Ip Ban) kann sie heraus gefunden werden... Falls du dich dort aushälst


Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von FeaRCooKIE, 48

Eine ddos attacke kann meistens durch einen vpn oder wpn schutz (ka wie das wirklich heißt)oder ddos protection abgewehrt werden , selber ddosen kann man auf ipstresser.de  um die ip über skype herauszufinden gehe auf skypegrab.net und um zu wissen wo diese ip ist/ der typ wohnt gehe auf utrace.net (oder com xD)