Frage von sweetycherry03, 108

Werde ganzezeit gehänselt weil ich keine Brüste hab?

Mein Kumpel hat zu mir gesagt (er wird ganz anders in der schule)
Wieso ich einen bikini trage du hast doch oben nix
Ich ja dann angefangen zu heulen was kann ich dafür?ich bin schon 13 und HABE GARNIX NICHT MAL MEINE PERIODE
Was kann man tuen dass man Brüste
kriegt
Ich bin schon 13
Und meine Mutter auch Verwandten haben 75D-E und meine Mutter ist noch schlank ich habe Angst dass ich nix kriege bitte bitte helft mir ich habe seid 3 Jahren weissfluss

Antwort
von FelinasDemons, 12

Ähm, okay. Den Tag "Depression" ignoriere ich mal dezent.
Eine ehemalige Schulfreundin hatte mit 13 auch wortwörtlich nichts. Und klar kamen Sprüche, aber das war ihr egal. Ich glaube mit 14/15 fing's bei ihr dann an. Ja...Geduld ist nunmal das halbe Leben.
Und glaub mir, lieber zu kleine, als zu große Oberweite. Rückenschmerzen und so...
Und auf primitive Affen sollte man grundsätzlich nicht hören;) Kommt meist nur Müll raus.

Also zieh das an was du willst, solange du dir selbst gefällst ist es egal, was andere zu deinem Körper sagen.

Antwort
von Indivia, 11

Mädel du bist erst 13, ich hatte damals eine in der Klasse,welche erst mit 16 ihreTage bekam, heuteist sie ein bildhübschs Mädl und hat 3 Kinder.

Ich ahtte mit 13 bereit Oberweite und wurde im Sport von den Jungsgehänselt,weil sich da was bewegte.

Nimm´s locker,es kommt alles zuseiner zeit.

Früher hab ioch mich auch drüber geärgert, heute ist s ok sowie ich bin.

Antwort
von PandaInSuit, 22

na und.. Es gibt sogar Frauen die nie große Brüste bekommen und die finden trotzdem einen Mann. So wirklich wichtig ist das nicht, solltest du irgendwann mal verwendung für deinen Busen haben bzw ein Baby damit füttern, dann werden die ja ohnehin größer. In deinem Alter ist es voll ok. 

Antwort
von MrBro, 12

Du bist 13... Das ist kein Alter in dem man sich über sowas Gedanken machen sollte. Einfach ignorieren und warten... das kommt schon noch^^

Antwort
von Snipars, 40

Was ist das denn für eine Schule?  Das einzige was du eigentlich tun kannst ist warten, oder im Extremfall zum Arzt gehen, aber ich würde mir eigentlich noch keine Sorgen machen.

Antwort
von DrBronstein, 51

Abwarten und Tee trinken. Die Periode wird schon kommen. Vielleicht auch ein Busen.

Antwort
von Luc4ss, 23

Das ist doch nicht schlimm wenn mit 13 noch ich sag jetzt mal sehr kleine bis "keine" brüste hast die kommen noch und wenn sie nicht größer werden kann man damit auch "spaß" haben weil kleinvieh macht auch mist 

Antwort
von princessbee, 27

Das mit den Brüsten ist zwar schlecht aber da kannst du nichts machen außer warten. Und zu der Periode : die willst du nicht haben! Sei glücklich solange du sie nicht hast

Antwort
von Ununbekannt, 60

Glaub mir, dass kann dauert. Bei jeder Frau ist es unterschiedlich wann welche Geschlechtsentwicklung beginnt. Es kann in einigen Fällen bis zum 16 Lebensjahr dauern bis die Periode einsetz oder der Brustwachstum beginnt. Wenn du keinen Weißfluss hättest könnte man sich irgendwann Sorgen machen, ob was mit deinem Östrogenhaushalt nicht stmmt. Da dieser aber vorhanden ist, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Wenn du aber sicher gehen willst, kannst du mit deiner Mutter sprechen oder mit deinem Arzt.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Meine Mutter BEKAMM sie mit 14 sie hatte auch mit 13 noch nichts könnte es villeicht sein dass ich auch so ähnlich entwickelt bin ?

Kommentar von Ununbekannt ,

Natürlich. Das liegt mit in deinen Genen. Ich könnte dir hier einen stundenlangen Vortrag über Gene halten, aber das lernst du auch irgendwann in der Schule. Leicht gesagt, bekommst du von deiner Mutter(und von deinem Vater) verärbt wann und wie sich dein Körper entwickelt. Es ist nicht 100 Prozent gleich, aber man kann sich daran orientieren.

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Klar, man kommt immer nach seinen Eltern.

Mein Vater und ich z.B. haben auch immer exakt den gleichen Bartwuchs und die gleichen Gesichtszüge, bei meinem 3 Jahre jüngeren Bruder ist die Entwicklung auch fast gleich.

Frauen mit großen Brüsten bekommen auch öfters starke Rückenprobleme und müssen sie dann operativ verkleinern lassen. Von daher würde ich mir da noch keinen Stress machen ;)

Antwort
von Kehrbaer, 28

Mach dir bitte einfach nichts draus 

Kleine Kinder haben auch Bikinis an und die haben auch keine Brüste ...wieso sollte man auch einen Bikini nur an ziehen dürfen wenn man "dicke " oder sichtbare Brüste hat ?! Ist ja Quatsch ... geb auf solche Sprüche kein Wert .! 

Irgendwann wachsen die bei dir auch und dann sind andere auf dich neidisch ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community