werde extrem gemobbt!

10 Antworten

'Du solltest sehr, sehr schnell zur Polizei gehen und die Jungs anzeigen. Und natürlich auch mit deinen Eltern reden. Ja, du steckst in der Opferrolle, aber es wird endlich Zeit, dass du die hinter dir lässt und etwas dagegen unternimmst. Was soll denn noch passieren? Lass dich nicht erpressen und unter Druck setzen. Alleine kommst du gegen die Bande nicht an, darum geh zu deinen Eltern, Lehrer und zur Polizei!!

Klingt vielleicht komisch,aber ich würde dir eine Therapie bei einem Psychologen empfehlen.Das heißt nicht,das du verrückt bist,sondern das er oder sie dir hilft,mit solchen Leuten fertig zu werden.Du scheinst es ja normal zu finden,dass man so mit dir umgeht.Das dauert schon zu lange.

Vor der Veröffentlichung der videos brauchst du keine Angst zu haben.Einige werden das witzig finden,die richtigen Leute werden aber auf deiner Seite sein. Außerdem verschwindet sowas schnell in der Flut des Internets.

Und dann kannst du dir die Frage stellen,warum das Alles so ist.

Is zwar nicht nett, aber du tust ja nichts dagegen. Du hättest beim Umsteigen wieder nach Hause fahren können, die ganze Zeit hättest du wieder nach Hause fahren können. Und außer dem "protestieren", wie du es nennst, hast du nichts gemacht um dich zu wehren. Ich hatte früher auch mal die Opferrolle, aber ich hab mich gewehrt, hatte Schlägereien und nach ner Zeit hatte ich die Leute auf meiner Seite und es wurde der Einzige gemobbt, der mich noch immer nicht respektierte. Solltest auch so was machen, wehr dich einfach. Viel schlimmer kanns eh nicht werden. ^^

Anzeigen is übrigens auch eine Idee. Besonders, wenn die Videos oder snstige Informationen online gehen bekommen sie härtere Strafen.

@Guckl

sie hatte angst kann ich verstehen !!!! aber geh wircklcih zur polizei danach gehts dir besser !

@Eva131997

Angst hat man oft im Leben, da muss man was dagegen tun. Ich hatte auch Angst, als ich mich gewehrt habe, als ich mit Platzwunden und blutend nach Hause gehen musste, aber es hat sich was geändert, weil ich der Angst entgegen getreten bin. So sollte er (Wieso denkst du, dass es ne sie is?) das auch machen, nur muss es nicht körperlich sein, sondern es is eben auch auf polizeilichem Wege möglich.

Geh zum Vertrauenslehrer , zur Polizei. Wenn die ein Video von dir auf youtube stellen, dann melde es. Die dürfen kein Video von dir da rein stellen, wenn du's nicht möchtest. Versteh aber nicht, warum du das alles mit dir machen lässt :x

ANZEIGEN!!! Ganz klar...und egal ob deine Videos bei youtube landen...es wissen doch eh alle, was mit dir gemacht wird. Sonst nimmt das nie ein Ende...