Frage von Shirri, 78

Werde Ende 8 Klasse ein Praktikum machen kann man in Douglas ein Praktikum machen?

Douglas Praktikum darf man?

Antwort
von Fabi197, 52

Bei einem Praktikum, würde ich immer persöhnlich zum Filialleiter gehen. Ich kenne einige Leute die in solchen Läden Paraktikum gemacht haben, aber stell es dir nicht so spannend vor. Mehr als Regale einräumen wird nicht drin sein.

Kommentar von Shirri ,

 Was würdest du den vorschlagen  als praktikum?

Kommentar von Fabi197 ,

Etwas was dir Spaß macht. Ich hatte ein Praktikum in einer Werkstadt für Computer.

Antwort
von Soeber, 40

Du solltest in Douglas in deiner Nähe rein gehen und die Verkäufer / den Filialleiter danach fragen! Es kommt auf das Geschäft an und ist immer verschieden von Laden zu Laden. Ich weiß jedoch das Rossmann sehr oft Praktikanten suchen, das wäre ja eine zweite Möglichkeit. Ansonsten kannst Du es ja auch mal in einem DM versuchen wenn es eins in deiner Nähe gibt.

Gruß

Antwort
von lindana03, 41

Kannst Douglas ja mal fragen also bewerbung

Antwort
von ihaveafrage, 42

Schreib einfach ne Bewerbung hin

Antwort
von habakuk63, 37

Die Frage solltest du der Filialleitung bei dir stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten