Frage von secreet1234, 475

Werde direkt richtig feucht wenn man meine Brüste berührt/streichelt?

Ist das normal? Kann ich das irhendwie ändern es ist mir manchmal schon unangenehm wenn ich einfach mit meinem Freund Kuschel und er dann halt bisschen fummelt und ich direkt geil werde

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 340

Hallo secreet1234

Es ist ein gutes Zeichen wenn du so leicht feucht wirst. Da kannst und sollst du auch nichts daran ändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Tannibi, 286

Kein Problem, für "Ihn" sicher auch nicht.

Antwort
von Vickyflow, 329

Dann ist das wahrscheinlich ein Fetisch. So was ist normal

Antwort
von HangoverTom, 312

Hey, das ist ein Zeichen das es dir gefällt. Und ihr nicht lange braucht, kann also gleich los gehen. Ihn wird es bestimmt gefallen. Würde es mir auch wenn meine Freundin gleich feucht wird.

Viel Spaß euch beiden

Antwort
von asdfghj2, 285

das braucht dir nicht peinlich sein...

es wird ihn doch eher freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten