Frage von user2010, 62

Werde der Körperverletzung beschuldigt obwohl ich nichts damit zutun habe, 3 Zeug behaupt mich anh. Bilder zu erk., hab kein Alibí wer hat einen guten Rat dazu?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ManuTheMaiar, 35

Geh am besten mal zum Anwalt, es kann nicht sein das dich der Staat einfach so beschuldigt und in Schwierigkeiten bringt und tu dir selber ein gefallen und leb dein trotzdem normal weiter, das heißt keine Auflagen und keine Einschränkungen annehmen du kannst schließlich nicht dafür das andere so ein Mist machen

Antwort
von kevin1905, 23

Suche dir einen guten Strafverteidiger in deiner Nähe.

Antwort
von Rolf42, 17

Ich rate dir, bei der Fragestellung auf "Weitere Details hinzufügen" zu klicken und dort das Problem verständlich zu beschreiben, anstatt alles in die Überschrift zu quetschen.

Antwort
von SupraX, 18

Du brauchst auf jeden Fall einen guten Anwalt.

Was für Zeugen sind denn das? Und wie kommen sie gerade auf dich?

Kommentar von user2010 ,

Wenn ich das nur wüsste, ich war nicht vor Ort habe mit der ganzen Sache nichts zu tun ebenso weis ich von nix, aber wenn 3 Zeugen behaupten mich eindeutig wieder zu erkennen habe ich wohl sehr schlechte Karten vor einem Richter `?!

Kommentar von SupraX ,

Nicht unbedingt. Kommt drauf an was für Zeugen das sind und wieso sie sich so sicher sind ausgerechnet dich da gesehen zu haben. Und auch darauf was du in dieser Zeit wirklich gemacht hast und wie gut du das nachweisen kannst. Aber der Sachverhalt ist nach wie vor zu unklar um irgend etwas sagen zu können. Guter Strafverteidiger ist auf jeden Fall Pflicht.

Antwort
von Still, 8

Die Frage, die sich mir stellt: wieso war dein Foto überhaupt in dir sg.Wahlbildvorlage? Da muß dein Name schon im Vorfeld gefallen sein. Dass den Zeugen willkürlich Kriminellenbilder gezeigt werden, ist dank Datenschutz schon lange her.

Kommentar von user2010 ,

Angeblich durch   Facebook!

Kommentar von Still ,

Dann such dir mal einen Doppelgänger aus deiner Stadt.

Antwort
von P488W0RT, 19

Erfinde einen Alibi? Sags meine Freundin/Freund war mit mir zuhause diese Peroson sagt für dich aus. Hättest dan so quasi einen Zeuge/in... oder guter Anwalt.

Kommentar von kevin1905 ,

Stiftest du gerade den Fragesteller dazu an jemanden zu suchen der für ihn eine uneidliche Falschaussage macht bzw. u.U. sogar einen Meineid schwört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community