Frage von Janengel56, 63

Werde beleidigt wegen Übergewicht?

Ich werde stark diskriminiert wegen meiner Hautfarbe und meines Körpergewichtes etc... die Lehrer wollen mir nicht helfen.Was soll ich machen ?

Antwort
von McFatty, 17

Wenn Die Lehrer dich nicht Helfen dann musst du dich Selbst Stark machen!

Motiviere Dich und sei stark! Schule kann scheise sein wie die Leute über einen Lustig machen ob man Fett,Hässlich,Bunt wat weiß ich was ist sie machen sich lustig um sich zu cool zufühlen. Wenn Du jetzt nicht aufgegeben hast dann mach deine Schule richtig gut und Zeige diese Leute was man Erreichen kann wenn man an sich glaubt.

Ich Selber war schwach und musste ihrgendwie raus. Eines Tages habe ich mich selbst im Spiegel angesehen und gesagt ich Werde Nicht Aufgeben! Ich werde das Erreichen was ich erreichen Will ! Ich Wurde stärker und stärker und bin immernoch auf dem weg um meinem Ziel zu erreichen.

Das Kannst du auch ! Glaube fest an Dich und glaube daran das du es verdammt nochmals schaffst ! Sei Du selbst ändere dich nicht lass dich nicht von ein anderen typen sagen geh abnehmen, du bist der deine Wege entscheidet ! Wähle das Richtige und sei stärker als andere.

Egal wie man aussieht , das wichtige ist was man im Kern Hat ! Glaube An Dich und du wirst sehen was das bringt.

Ich Wünsche Dir viel Glück & Erfolg !

MFG

Kommentar von Janengel57 ,

Ich hätte nicht gedacht das es hier auch noch Ernst gemeinte Antworten gibt :O

Kommentar von McFatty ,

Klar Gibt es hier Ernst gemeinte Antworten, die anderen Antworten bevor ich hier geschrieben habe waren einfach zu undeutlich und mühelos. Es ist meine Wille jemanden bei so eine frage eine ernste und klare Antwort zusagen :-)

MFG

Antwort
von Lunora, 41

Schulleitung oder Polizei

Kommentar von RomanAtwood ,

Polizei bei Mobbing...sonst gehts aber noch gut

Kommentar von Lunora ,

Wegen Rassismus

Antwort
von Sillexyx, 40

Geh zu einem Vertrauens Lehrer oder zum Direktor 

Kommentar von Janengel56 ,

Wiegesagt lehrer machen nichts

Antwort
von Mirtaslil, 24

Bin mir sicher du bist toll :) ignorier die ganzen dummen kommentare und geh zur schulleitung

Antwort
von mariontheresa, 21

Eine Antwort auf dumme Sprüche: Ich bin dick, du bist hässlich, ich kann abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten