Frage von truckerexpress, 87

Werde beleidigt von Schüler Realschule Unterpfaffenhofen, was kann ich da tun?

Ich wurde von mehreren Schülern beleidigt.

Die Jugend ist einfach mit dem Fahrrad auf der Strasse gefahren und ich habe sie angehupt dass sie korrekt nebeneinander fahrn. Geht ja nicht so wie die so auf dem Weg zum germeringer Wertstoffhof fahren! Ich hätte daran zwar vorbeifahrn können aber wozu gibts Verkehrsregeln.

Auch diese Kinder müssen sie lernen.

Erst mal gab es Rufe und Handzeichen, dann hab ich klar meine Ansage aus dem LKW Fenster gemacht.

Aber mich beleidigen und drohen! Da waren dann sogar Gymnasiasten vom Karl-Spitzweg-Gymnasium dabei, solche Spitzbuben, die auch drohen!

Ich fordere einfach Respekt! das ist doch rechtens.

Antwort
von LiselotteHerz, 51

Mein Sohn würde jetzt sagen "Verklag mich doch".

Wenn Du unbedingt Wert drauf legst, kannst Du Dich ja bei der Schulleitung  beschweren, dass mehrere Schüler sich nicht vorschriftsmäßig an die Verkehrsregeln gehalten haben. lg Lilo

Kommentar von railan ,

Mein Sohn würde jetzt sagen "Verklag mich doch".

Typisch für die heutige Zeit...

Antwort
von Katharsis036, 47

Tut mir leid für dich.
Allerdings müssen sie die Regeln von sich aus kennen, es nicht deine Pflicht darauf aufmerksam zu machen. Überhole sie einfach und zeig dem Verhalten die kalte Schulter. Zudem Hupen vielleicht auch unangemessen war.

Antwort
von Januar87, 31

Dagegen kannst du gar nichts machen, die Menschen sind einfach so, nicht nur Jugendliche!

In ihren Augen haben sie sich von dir angegriffen gefühlt und haben sich  mit Worten und Zeichen an dir gerächt und du hast zurück gepöbelt.

Es wahr nichts weiter als eine Normale Ärgerliche Alltagssituation, die jeder einmal hat.

Steiger dich nicht weiter dahinein und lass die Sache ruhen.

Jeder Mensch begegnet mal einen anderen Menschen die sich gegenseitig D***  anmachen und sich ärgern, aber darüber sollte man hinwegsehen.

Außerdem ist es nicht deine Aufgabe ihnen Verkehrsregeln beizubringen sondern die Eltern von den Jugendlichen!



Antwort
von AnalysenAuszug, 34

Lass dich davon nicht ärgern wenn Jugendliche in einer Gruppe sind versuchen sie sich meistens vor den anderen Kindern cool zu fühlen. In solchen Situation muss mein leider einfach weiter fahren.

Antwort
von SiViHa72, 47

Ja, schön, dass wir mal drüber geredet haben. Setz Dich. Nimm Dir nen Keks.


Antwort
von borntodie1, 35

Und wo ist jetzt bitte die Frage? Erzähl das deiner Mama oder sowas, was regst du dich hier unnötig auf, juckt keinen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community