Frage von Christina1305, 45

Werde Beleidigt in der Schule was tun?

Ich mach das jetzt mal kurz: Ich wollte schon immer mal Auffallen aber jetzt nicht Adhs gestört sondern einfach das die Leute mich kennen. Aber jetzt wusste ich nicht das das wirklich so sein wird. Ist jetzt so aber nicht im Guten Sinne ich werde beleidigt von Jungs und von Mädchen angeguckt und angegafft. Ich wurde gesehen mit 2 Jungs einen "Kumpel" von mir und sein Kumpel. Die waren 1-2 Jahre älter normaleweise bin ich nicht so und Hänge mit Jungs ab alleine. Vorallem mit älteren aber es hat sich dazu ergeben da er ein Guter freund ist. Seit dem mich Paar Jungs aus der Schule gesehen haben beleidigen die mich. Die denken ich bin eine H***e obwohl die mich nicht kennen und so urteilen? Die haben den Eindruck dazu so bekommen aber es ist einfach nicht so! Ich will nicht so vor anderen dastehen was kann ich tun?

Antwort
von Caatriicee, 19

Nichts. Lass die Leute glauben was sie wollen. Du kannst höchstens sagen, dass es ein guter Freund ist aber dir wird sowieso niemand zu hören.
Solange du weißt was das richtige ist, ist es okay. Und du darfst dich nicht runter machen lassen.

Antwort
von Rockgitarristin, 18

Das grenzt an Mobbikg!!Das ist nicht gut rede mit deinen Eltern und mit der Schule Vllt schulwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten