Werde bei Liedern immer traurig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo liebe Fabelwesen007... die gleichen Gefühle habe ich auch wenn ich musik höre... ich habe zwar mit keinem freund oder so schluss gemacht aber ich denke dabei immer an meine große liebe... musik lässt einen träumen und in eine andere welt gleiten.. man denkt an das was einen bewegt... oft sind es traurige Sachen... das habe ich wie gesagt auch bei jedem lied... und ich höre ei´g immer musik...

liebe grüße und alles gute, MARY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabelwesen007
01.01.2016, 14:26

Danke, ich höre auch immer Musik und bin somit auch sehr oft traurig...

0

Die schlechte Nachricht: Das ist ganz normal und wird sich auch Dein Leben lang nicht nach einer derartigen Erfahrung ändern.

Die Gute: Das gibt sich mit der Zeit, spätestens bei der nächsten Liebe, wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?