Frage von SkyBuliHD1, 25

Werde bei jeden Fahrt Schwindelig bekomme Kopfschmerzen?

Wenn ich in bus fahre oder in auto sitze bekomme ich nach 5.min kopfschmerzen und mir wird dan schwindelig und muss mich übergeben und das passier jeden tag ist das normal? Was sol ich jetzt nur tun? Mache auch bald Führerschein aber ich habe total kopfschmerzen und schwindel wenn ich da Fahrstunde mache so kann ich mich nicht konzentrieren. Ich hoffe das passiert nicht aber ich bekomme jeden tag kopfschmerzen wenn ich im auto sitze. Ich hoffe das es weg geht und nicht für immer bleibt habe das schon seit lengeren zeit das schwindel jeden tag im bus. Im auto. Überall. Was kann ich tun. reisetapletten machen aber einen müde wenn ich bald mein fahrstunde mache. Was kann ich nur machen. So geht es nicht weiter. Gruß

Antwort
von Hamstergirlie01, 10

Du kannst das mal beim Arzt abklären lassen. Falls sich nichtd ergibt ist es normale Reisekrankheit. das kommt bei manchen menschen verstärkt vor weil sie wenig Beschleunigung aushalten (Gkräfte). Ich denke Achterbahnen und sowas sind auch nichts für dich oder?

es ist bei mir mit dem Flugzeug so: wenn ich selber eine kleine Maschine steuere wird mir nie übel oder schwindelig. wenn ich aber "Beifahrer" bin dann wird mir sogar bei dem ruhigen A380 übel und mein Schädel dröhnt. Probier es doch mal mit einer Fahrstunde und erkläre es deinem Fahrlehrer er kann ja zur Not eingreifen. normalerweise wird einem da nicht komisch ;) 

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Nein das ist nicht normal,von uns kann die keiner sagen,warum das so ist,aber ein Arzt könnte dir eventuell helfen.

Versuch es mal.

Antwort
von lopsi, 7

Ist bei mir auch so ich habe mit ein neues Auto gekauft und gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten